Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Augenblicke

von Sev Snape

Ich werde heute keine Rekommis machen, weil mein letztes Chap schon wieder so lange her ist, aber ich bedanke mich bei allen für eure Kommis =)
und es tut mir leid das ihr solange warten musstest, aber mir ist vorher nix eingefallen =(

_________________________________________________________


Harry Potters Sicht


Er war immer noch geschockt von der Neuigkeit, dass seine Eltern am Leben waren und er wusste nicht, was er nun tun sollte. Zum Glück sah man ihn nicht, weil er unsichtbar unter dem Umhang war. Er sah das seine Freunde kämpften, Sirius sogar mit zwei Todessern gleichzeitig. Harry sah zu. Erwar wie gelähmt und wusste nicht was er tun sollte. Harry wusste nicht mal wo Voldemort jetzt war, denn auf dem Gelände sah Harry ihn nicht mehr.


Sirius Blacks Sicht


Er konnte nicht glauben das Harry tot war, er wollte es auch nciht glauben. James und Lily waren am Leben und ihr Sohn war tot? Das durfte doch jetzt wirklich nicht wahr sein. Er schaltete Rowle mit einem Stupor aus und duellierte sich mit Runcorn weiter. Er sah bewusst nicht zu der Stelle wo Harry lag. Er wollte es nicht sehen.


Severus Snapes Sicht


Er sah das Voldemort ins Schloss rannte. Severus wusste nur nicht warum, aber er würde ihm auch nicht blindlings folgen wie ins Bootshaus, was sich als Riesenfehler rausgestellt hatte. Er sah zu seinen Eltern. Seine Mutter kämpfte mit Bellatrix und sein Vater stand abseits von allem . Er konnte nicht glauben, dass Harry wirklich tot war, aber andererseits wusste er schon länger, dass es so sein musste, Dumbledore hatte es ihm gesagt. Er hasste Dumbledore. Er hatte das alles geplant und er hatte auch ihn, Severus, blindlings geopfert, denn Dumbledore hatte eingeplant, dass Voldemort auch ihn töten wollte. Er wurde die ganze Zeit von ihm benutzt. Er hatte gewusst, dass James und Lily am Leben waren und er hatte Severus trotzdem so behandelt wie den Schuldigen ihres Todes. Sicher, Severus wusste selber das es seine Schuld war, aber das man ihn deswegen so ausnutzte? Er wusste nicht was er empfinden sollte. Er war wütend aber auch enttäuscht, dass man ihn so behandelte. Er sah zu der Stelle wo Harry lag und war erstaunt, dass er weg war.


Sirius Blacks Sicht


Er duelleirte sich immer noch mit Runcorn, der plötzlich von einem Fluch getroffen wurde. Sirius sah sich um und sah Severus, der ihm wohl geholfen hatte. Er ging zu ihm.
"Danke, aber das hätte ich auch alleine geschafft", sagte Sirius.
"Ich weiß, ich wollte es nur beschleunigen. Harry ist weg", erklärte Severus und zeigte auf die Stelle wo Harry sein sollte.
Sirius sah hin und musste feststellen, dass Severus Recht hatte.
"Ähm okay, Voldemort ist auch nicht da. Vielleicht hat Voldemort Harry mitgenommen?", vermutete Sirius.
"Kann sein, dann komm wir gehen in die Große Halle", sagte Severus und packte Sirius am Arm.
Sirius lies sich von ihm ziehen. Er sah sich nach James und Lily um und gab ihnen ein Zeichen das sie ihnen auch folgen sollten.


_______________________________________________________

Das war mein neues Chap =)
Endlich ich weiß xD
*Butterbier und kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz