Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Der Fehler im Plan

von Sev Snape

@ Jas ist das nicht schön xD

@ humoka ja so ist das xD

@ Killa hallo und danke wünsche ich dir auch =)

@ Haru ja =) Dankeschön =)
________________________________________________________


Harry Potters Sicht


Er merkte wie sie den Waldrand erreichten, denn es wurde heller, das konnte er auch mit geschlossenen Augen sehen. Harry hatte Angst, was passieren würde, denn wenn die Anderen sahen das er scheinbar tot war, würden sie sicher ausrasten. Harry wollte das nicht, aber er hatte leider keine andere Wahl, als das zu spielen. Sie blieben stehen, aber Harry hörte nichts, wahrscheinlich waren noch alle im Schloss.


Sirius Blacks Sicht


Sie standen alle in der Großen Halle und fragten sich was passieren würde. Sirius sah zu Severus, der offensichtlich verwirrt und immer noch sehr schwach war. Severus bemerkte wohl seinen Blick und sah zu Sirius. Sirius lächelte leicht, auch wenn es ihm schwerfiel. Severus erwiederte das Lächeln nicht, aber Sirius konnte ihn auch verstehen. Sirius sah sich um und sah Minerva, Kingsley und andere Ordensmitglieder und Hermine und Ron waren auch dabei. Sirius sah zu den Ordensleuten die erschrocken zu Severus und seinen Eltern sahen, aber auch Dumbledore und James und Lily komisch ansahen.
Jedenfalls Minerva hatte noch keine Ahnung gehabt, das Dumbledore und die Potters am Leben waren. Sirius sah wie Minerva zu Dumbledore ging, der ihr alles erklärte.
Plötzlich hörten sie alle Voldemorts Stimme.
"Harry Potter ist tot! Er wurde getötet als er sich selber retten wollte und versuchte abzuhauen", sagte Voldemorts Stimme.
Auf diese Nachricht rannten alle raus, nur Sirius und einige wenige blieben erst mal wie versteinert stehen.
Sirius hörte einen spitzen Schrei, den er als den von Hermine erkannte.
Dann stimmte es wohl. Sirius verlies auch die Eingangshalle und ging nach draußen. Er sah Voldemort und vor seinen Füßen lag Harry, tot. Sirius war entsetzt und schrie auch auf. James und Lily kamen hinter Sirius raus und schrien auch auf.
Sirius fande es nicht gut, dass sie auch rauskamen, aber nun war es sowieso zu spät.
Voldemort sah zu ihnen.
"Ihr lebt?", fragte er und sah Sirius, James, Lily und Dumbledore an.
Sie schwiegen alle.
Sirius sah, dass Voldemort extrem wütend wurde und seinen Zauberstab zog.
"Ihr werdet euch jetzt alle ergeben dann passiert auch niemanden etwas. Na ja vielleicht dem ein oder anderen", sagte Voldemort.
Keiner reagierte auf diese Worte und auch Sirius würde sich niemals ergeben.
Das schien Voldemort nur noch wütender zu machen.
Er sah, dass seine Schlange Nagini nicht mehr in ihrem Käfig war, aber er würde da jetzt nicht rankommen.
Voldemort wurde immer wütender.
"Nun denn meine Todesser greift sie an", sagte er und es löste sich ein Tumult aus. Sirius konnte nicht mehr auf seine Freunde achten.


Harry Potters Sicht


Er merkte das alle durcheinander riefen und sich gegenseitig angriffen. Harry stand auf und nahm seinen Tarnumhang um sich unter dem wieder zu verstecken. Auf ihn würde jetzt zwar keiner achten, aber es war besser so. Er sah zur Tür und sah Sirius und Dumbledore kämpfen. Er sah aber auch seine Eltern, er hatte schon ihre Stimmen gehört und gedacht das er sich das eingebildet hatte, aber sie lebten echt. Harry war entsetzt. Man hatte ihn all die Jahre angelogen. Jetzt war er wie gelähmt und wusste nicht was er machen sollte.


______________________________________________________

Das war mein neues Chap ^.^
Diese Woche bin ich langsamer =)
Und von Freitag bis Montag kommt nix von mir wegen Kino besuchen und eine Freundin (und meine Beta) kommt zu mir zu Besuch <3
Ich hoffe ihr verzeiht mir das <3
*Butterbier und Kekse hinstell*
Eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell