Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Unerwartete Hilfe

von Sev Snape

@ Ben hmm warte es ab ;-)

@ Mine warte es ab xD

@ humoka LOL ja so kann man es sagen xD


_________________________________________________________

Sirius Blacks Sicht


Den Brief hatte er abgeschickt, er wusste gar nicht das Severus' Eltern noch lebten. Aber nun wusste er es. Er war gespannt, ob sie auch kommen würden, denn Severus hatte seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen gehabt. Er wusste nicht was Dumbledore in den Brief geschrieben hatte, aber Sirius würde sich stark wundern, wenn sie kommen würden, wenn es nicht wichtig war. Nun hieß es abwarten und er machte sich immer noch große Sorgen um seinen Patensohn.
Er hoffte nur, dasser nichts dummes gemacht hatte und zu Voldemort gegangen ist.
Er sahJames und Lily, die auf ihn zukamen.
"Hey auf wen oder was wartest du? Außer auf Harry?", fragte James.
"Auf Severus' Eltern, Dumbledore hat einen Brief an sie geschrieben und ich warte ob sie kommen", erklärte Sirius.
"Die leben noch?", fragte Lily überrascht.
"Ich geh mal davon aus, denn sonst hätte Dumbledore doch keinen Brief an die beiden geschrieben, oder?", fragte Sirius.
"Na ja, wäre ja nicht das erste Mal, dass Dumbledore total verpeilt ist", sagte James und lachte.
"Na aber soo verpeilt? Das glaube ich nun auch nicht, James. Wir werden es ja sehen, wenn sie denn kommen", sagte Lily und sah Sirius an.
Sirius lächelte schwach.
"Es wird alles wieder gut", versuchte Lily ihn zu trösten.
"Da bin ich mir nicht sicher", sagte Sirius.
Lily und James schwiegen offenbar wussten sie nicht was sie sagen sollten.
Es ertönte ein "Plop" und zwei Personen erschienen.
Da die Schutzzauber gebrochen waren, konnte man in Hogwarts apparieren.
Sirius drehte sich zu den beiden um.
Sirius sah die beiden Personen an. Der Mann hatte seine Hand noch an den Arm der Frau.
"Hallo", sagte Sirius und auch Lily und James begrüßten die beiden Neuankömmlige.
Die beiden nickten nur.
Die Frau hatte schwarze, lange Haare und die gleichen Augen wie Severus.
Der Mann dagegen war groß und blond und hatte blaue Augen und die Nase hatte Severus eindeutig von ihm.
"Hallo Eileen und Tobias", sagte Lily, die die Zwei wohl noch von früher kannte.
"Hallo Lily, wir dachten, du bist tot", antwortete Eileen.
"Das ist kompliziert", antwortete Lily und sah zu Boden.
"Okay vielleicht später? Was ist mit unserem Sohn?", fragte Eileen.
"Das seht ihr euch am besten selber an, kommt mit. Ich bringe euch zu ihm", sagte Sirius und führte die beiden in den Raum wo Severus, Madam Pomfrey und Dumbledore waren.
"Ah Sirius. Hallo Eileen, hallo Tobias, es tut mir leid, das ich euch her rufen musste, aber es ist leider wichtig", begrüßte Dumbledore die drei.
Eileen nickte und Tobias schwieg, er sah sich lieber im Raum um. Sirius fragte sich, ob der immer so still war.
"Ist schon okay. Was ist denn mit Severus?", fragte Eileen.
"Nun, sehen Sie sich das lieber selber an", antwortete Dumbledore und trat zur Seite.
Eileen und Tobias sahen zu Severus und schienen entsetzt, was Sirius ihnen auch nicht verübeln konnte.
"Was....ist denn passiert?", fragte Tobias, der endlich auch mal was sagte.
Dumbledore erklärte es den beiden. Sirius hörte nicht zu, er hatte das alles schon gehört.
Eileen ging zu Severus und Tobias beobachtete sie.
Sirius sah auch zu Eileen. Sie untersuchte Severus und Sirius fragte sich, was das sollte, immerhin hatte Madam Pomfrey ihn schon untersucht.
Severus' Körper zuckte schon wieder. Eileen strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Sirius beobachtete das Ganze, fragte sich aber immer noch was das sollte.
"Er braucht ein Gegengift, sonst kann man die Wunde nicht heilen", sagte Madam Pomfrey.
Eileen nickte und nahm Severus etwas Blut ab, was ja nicht schwer war, da die Wunde sowieso immer weiter blutete.
Eileen wandte sich ab und holte Sachen aus ihrer Tasche.
Sirius beobachtete sie kritisch.

_________________________________________________________


Das war das neue Chap =)
Ich widme auch dieses an Jas da Severus' Eltrern eine große Rolle spielen.
Hoffentlich geföllt es dir =P
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis