Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Unsicherheit

von Sev Snape

@ Mine ich glaube du hast was überlesen, denn ich habe schon geschrieben, dass es die Zwischenwelt bei mir nicht geben wird, das Chap hier spielt aus den Sichten der Anderen =)

@ Jas ja so ist das, mal sehen wie es weitergeht, nee^^

@ Haru vielen Dank =)

@ humoka danke es geht ja schon weiter LOL

_________________________________________________________


Sirius Blacks Sicht


Er stand immer noch mit Remus und Igor in der Eingangshalle. Er hatte ein schlechtes Gefühl was Harry betraf, aber versuchte keine Panik zu bekommen und er vesuchte seinem Patensohn zu vertrauen. Er sah Igor und Remus an, die nur nickten. Sie wussten, was Sirius beschäftigte.
Sirius seufzte und versuchte an was anderes zu denken, aber an was?
An die Toten? An Severus, der auch zu nah am Tod war?
Sirius konnte keinen guten Gedanken fassen und kämpfte mit den Tränen.
"Sirius, es wird alles gut", versuchte Remus ihn zu beruhigen.
"Ach ja? Natürlich Remus....", fing Sirius an.
"Was ist denn hier los?", fragte James, der grade reinkam.
"Was macht ihr denn hier? Seid ihr verrückt?", fragte Sirius entsetzt und sah James und Lily nur geschockt an.
"Sirius hat Recht, wenn Voldemort euch hier sieht, dreht er durch", sagte Remus.
"Ist schon gut, uns hat niemand gesehen und das wird auch niemand. Was ist denn bisher passiert?", fragte James.
Remus und Igor erklärten es ihm, Sirius konnte und wollte grade nicht reden.
Lily war entsetzt und fing an zu weinen.
"Lily? Es wird alles gut", versuchte James sie zu trösten.
"Ja sicher, es sind ja nur ein "paar" Leute gestorben und die Schlacht ist nur pausiert", sagte Igor lachend.
Sirius sah zu Arthur und Molly Weasley, die vor den Toten knieten.
"Okay... Ich will zu Severus", sagte Sirius.
Er wollte wenigstens bei ihm sein, auch wenn es vielleicht aussichtslos war.
"Dann geh doch?", fragte James.
"Was? Ach, das weißt du ja auch noch nicht", sagte Remus und sagte James was passiert war.
James war entsetzt.
"Was? Ich meine, das hat Voldemort alles getan? Das ist doch krank", sagte James.
"Ja leider, so ist Voldemort nun mal...krank....gestört...", sagte Sirius.
James schwieg, ebenso wie seine Frau.
Sirius seufzte und ging zu Dumbledore, der mit Madam Pomfrey und Severus in dem Raum hinter dem Lehrertisch war, denn dort würden die Todesser nicht einfallen und sie würden auch nicht darauf kommen dort nachzusehen, ob da jemand war.
Sirius ging zu ihnen.
"Wie geht es ihm?", fragte er die beiden.
"Na ja, nicht gut, ich habe das Wasser aus seiner Lunge bekommen, aber er atmet trotzdem unregelmäßig und die Wunde konnte ich leider auch nicht schließen, diese Schlange scheint ein Gift zu haben, dass es verhindert, dass die Wunde sich schließt", berichtete Madam Pomfrey .
Dumbledore sah Sirius nur besorgt an.
Sirius sah zu seinem Freund und ein Zucken und Zittern ging durch Severus' Körper. Sirius wusste auch so, dass es ihm schwer fiel am Leben zu bleiben, aber er hoffte das Severus es schaffen würde.
Madam Pomfrey gab Severus etwas und wischte ihm den Schweiß weg, der sich auf seiner Stirn bildete.
Sirius wandte sich ab. Er wusste nicht, was er jetzt machen konnte. Außer abwarten fiel ihm nicht viel ein.
Er dachte an Harry und hoffte, dass es ihm gutging.


_____________________________________________________

Hmm ich hoffe das Chap ist gut =)
Das nächste wird dann eben so zweigeteilt, ihr werdet es ja dann sehen ;-)
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten