Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Wieder der Wald

von Sev Snape

@ Jas nicht heulen *tröst und in den Arm nehmen*

@ humoka dankeschön =)

@ Haru danke =)

@ Mine danke =)

@ Killa klar darfst du mich Sev nennen =)
Schön das du hergefunden hast =)
Les doch mal meine anderen FFs =)

@ Ben ja so ist das leider armer Severus =(


__________________________________________________________


Harry Potters Sicht


Er stieg aus dem Denkarium und fühlte immer noch Entsetzen. Er musste also sterben, so viel war sicher. Er war irgendwie wütend, dass man es ihm nicht gesagt hat, aber auf der anderen Seite fragte er sich, ob er sonst die Horkruxe gesucht und zerstört hätte, denn jetzt wusste er ja, dass es alles darauf hinaufgelaufen ist um ihn selber zu töten. Aber die Schlange lebte noch. Harry hatte versagt, aber es würde für jemand anderen leichter sein, wenn Harry erst mal tot war.
Er wusste das er zu Voldemort gehen musste. Die Stunde war fast vorbei und eine weitere Schlacht wäre nur unnötig. Das wollte Harry um jeden Preis vermeiden.
Er verlies das Büro und ging runter in die Eingangshalle, er nahm aber noch nicht den Tarnumhang ab, den er oben wieder angelegt hatte.
Er sah Sirius, Remus und Igor.
Harry fühlte etwas Erleichterung, immerhin lebten die drei.
Es war grade kein anderer in der Nähe, also beschloss Harry den Tarnumhang abzunehmen und mit den dreien zu reden, denn mit Ron und Hermine wollte er nicht reden.
Sirius schrie auf. Scheinbar hatte er nicht mit Harry gerechnet.
"Harry, was machst du denn hier und wo willst du hin?", fragte Sirius.
Harry schwieg und sah die drei der Reuhe nach an.
Remus erwederte seinen Blick.
"Wo ist Tonks?", fragte Harry an ihn gewand.
"In der Großen Halle, ihr geht es gut keine Sorge", antwortete Remus.
"Gut", sagte Harry und sah wieder zu seinem Paten.
"Was ist denn?", fragte Sirius und sah ihn besorgt an.
Harry wusste nicht was er sagen sollte, er konnte ihm ja schlecht sagen das er sterben musste.
"Ich...es geht um die Schlange, Voldemorts Schlange, sie muss getötet werden", erklärte Harry.
"Ja, das muss sie. Wie kommst du darauf?", fragte Sirius.
Harry schwieg, das konnte er ihm nicht sagen.
"Nur so", antwortete er.
"Ist es wegen Severus? Wir haben auch davon gehört", sagte Sirius traurig.
"Ähm ja auch, ich dachte, du kannst ihn nicht leiden? Wie geht es ihm?", fragte Harry.
"Wir sind Freunde, schon länger und na ja es geht ihm unverändert, ich weiß nicht, ob er noch eine Chance hat", sagte Sirius traurig.
Harry schluckte er musste hier weg.
Er wollte gar nicht wissen, wer noch alles tot, oder verletzt war, weil er wusste das es seine Schuld war.
Harry ging Richtung Tür.
"Wohin willst du denn?", fragte Igor.
"Ich will frische Luft schnappen", sagte Harry und ging raus.
Draußen warf er sich wieder den Tarnumhang über und ging Richtung Wald.
Harry wusste, dass es nicht anders ging, er hatte zwar Angst, aber er würde seine Eltern wieder sehen.
Er ging in den Wald rein, es war ziemlich dunkel.
Harry zog seinen Zauberstab.
"Lumos"
Der Zauberstab wurde hell und erleuchtete ihm den Weg.
Harry ging weiter. Der Wald wurde immer dichter und plötzlich fiel Harry etwas ein.
Er holte den Schnatz aus seiner Tasche und legte seine Lippen darauf.
"Ich werde gleich sterben", sagte er und der Schnatz öffnete sich,
Darin war, wie er vermutet hatte, der Stein der Auferstehung, aber er wollte ihn nicht benutzen. Er steckte ihn sicher zurück in die Tasche und ging auf die Lichtung zu. Er sah Todesser.
"Nox"
Das Zauberstablicht erlosch und Harry war wieder im Dunkeln. Er ging auf die Lichtung und sah jede Menge Todesser. Harry ging auf Voldemort zu und nahm den Tarnumhang ab. Auch diesen verstaute er wieder in seiner Tasche.
"Ah, der Junge der überlebte kommt zum sterben zurück. Na dann will ich dich nicht lange warten lassen", sagte Voldemort und hob seinen Zauberstab.
"Avada Kedavra", schrie er und Harry merkte das er getroffen wurde. Um ihn herum wurde alles schwarz.


__________________________________________________________

Das war das neue Chap, ich hoffe es ist gut =)
Das nächste wird nicht in der Zwischenwelt sein, sondern aus anderen Sichten sien, ich hoffe es stört keinen =)
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film