Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Der Schock

von Sev Snape

@ Mine ja so ist das nee^^
Man mir traut das keiner zu wie gemein

@ Ben ja woooaahh^^ Es soll ja auch spannend sein ;)

@ Jas und wie ich das getan habe sogar mit guter Kaune beim schreiben *lach*

@ Haru ach man ich fühle mich gemobbt nie traut mir das einer zu wenn es um Severus geht =P

So jetzt werde ich Harry mal ein wenig schocken *muaha*
Na erratet ihrs?

_______________________________________________________


Harry Potters Sicht


Er hatte alles gesehen. Jetzt wartete er darauf, dass Voldemort endlich wegging. Er konnte ja nicht die ganze Zeit hier bleiben - jedenfalls hoffte Harry das inständig. Er war entsetzt, was der Dunkle Lord getan hatte. Zwar hasste er Snape nach wie vor, aber das hatte selbst er nicht verdient! Grimmig beschloss Harry, sich später um die Schlange zu kümmern, an die er noch nicht rangekommen war. Jetzt war erst mal etwas anderes wichtiger.
Erleichtert beobachtete er, wie Voldemort endlich verschwand. Harry sah zu Ron und Hermine.
Die beide nickten und krochen mit ihm aus dem Versteck. Draußen blickte Harry sich vorsichtig um,
aber es war niemand da, kein Todesser oder sonst jemand.
"Vielleicht sollten wir uns beeilen, Harry?", fragte Hermine unsicher.
Harry nickte, das wusste er selber. Entschlossen riss er sich die Jacke von den Schultern und holte tief Luft. Dann sprang er in den See, ehe die anderen beiden ihn aufhalten konnten.
Das Wasser, das über ihm zusammenschlug, war eiskalt und so trüb, dass er kaum etwas sehen konnte. Harrys Lungen zogen sich schmerzhaft zusammen, doch er zwang sich, ruhig zu bleiben und sich zu orientieren.
"Lumos!", dachte er automatisch, als er seinen Zauberstab über seinen Kopf hob, um wenigstens etwas mehr sehen zu können. Da! Einige Meter von ihm entfernt trieb etwas Großes, Dunkles zwischen den Seepflanzen. Das musste er sein! Harry schwamm zu ihm und packte ihn damit er wieder nach oben schwimmen konnte. Es fiel ihm schwer, da er ja nicht nur sein Gewicht nach oben bringen musste, aber irgendwie schaffte er es. Harry tauchte auf und schwamm mit Snape ans Ufer.
Er zog ihn mit Rons und Hermines Hilfe ans Ufer und legte ihn hin. Er sah, wie Snape die Augen aufschug und ihn anstarrte.
Harry kniete sich zu ihm hinunter und richtete ihn auf.


Severus Snapes Sicht


Er war überrascht das ausgerechnet Potter ihn aus dem See geholt hatte, aber er musste ihm sowieso noch was geben. Er konzentrierte sich und versuchte zu sprechen. Er ließ seine Gedanken kommen, er hatte keine Kontrolle mehr darüber, aber das war jetzt egal. Hauptsache Potter würde verstehen.
"Nimm....es...Nimm...es", sagte er, oder flüsterte viel mehr. Er war zu schwach.
Er sah, dass Granger eine Phiole heraufbeschwor und sie Potter gab. Potter sammelte seine Erinnerungen ein. "Wenigstens etwas", dachte Severus.
Er sah Potter an und flüsterte noch einmal drei Wörter.
"Sieh...mich...an..."Zu mehr war er grade nicht instande.
Potter tat was er wollte und er konnte die grünen Augen sehen, die auch Lily gehabt hatte.
Aber er war zu schwach und fiel in Bewusstlosigleit, oder war es doch was anderes? Er wusste es nicht.


Albus Dumbledores Sicht


Bis jetzt hatte er nichts gemacht, aber er glaubte, dass es langsam aber sicher Zeit dafür war. Auch wenn Harry merken würde, dass er lebte. Aber das war jetzt völlig egal. Er ging zu den drei Freunden und Severus. Harry drehte sich um und sah ihn entsetzt an, genau wie die anderen beiden.
"Was zur Hölle...?", fing Ron an.
"Später", antwortete Albus und beugte sich zu Severus runter und kniete sich neben Harry.
Harry sah ihn immer noch entsetzt an.
"Wie kann das sein?", fragte Harry leise.
Albus untersuchte Severus und achtete nicht auf Harry und die anderen dazu hatten sie später Zeit.
Er konnte noch einen, wenn auch extrem schwachen, Puls fühlen. Sie mussten schnell handeln, bevor er wirklich starb, bei den Verletzungen. Severus atmete nur noch sehr unregelmäßig und flach und ein Zucken ging durch seinen Körper, was zeigte das es ihn sehr anstrengte am Leben zu bleiben.
Albus erhob sich und zauberte eine Trage herbei. Er legte Severus mit Hilfe von Harry und Hermine auf die Trage.
"Okay ihr hört mir jetzt bitte zu. Ich werde mit ihm in Sicherheit gehen und ihr geht wieder nach Hogwarts und seht dort nach dem Rechten. Ihr werdet, denke ich, alle nötigen Antworten in den Erinnerungen sehen", erklärte Albus und machte sich auf den Weg.
Harry nickte.


Harry Potters Sicht


Er war immer noch geschockt, dass Dumbledore am Leben war, aber er hatte Recht sie hatten dafür jetzt keine Zeit. Plötzlich hörte er eine hohe Stimme, die Stimme von Voldemort.
"Ihr habt gekämpft, heldenhaft gekämpft. Lord Voldemort weiß Tapferkeit zu schätzen. Doch ihr habt schwere Verluste erlitten. Wenn ihr mir weiterhin Widerstand leistet, werdet ihr alle sterben, einer nach dem anderen. Ich will nicht, das dies geschiet. jeder Tropfen magisches Blut, der vergossen wird, ist ein Verlust und eine Verschwendung.
Ich bin gnädig. ich befehle meinen Streitkräften, sich sofort zurückzuziehen.
Ihr habt eine Stunde. Schafft eure Toten mit Würde fort. Versorgt eure Verletzten.
Harry Potter, ich spreche nun direkt zu dir. Du hast deine Freunde für dich sterben lassen, anstatt mir selbst entgegenzutreten. Ich werde eine Stunde lang im Verbotenen Wald warten. Wenn du nach Ablauf dieser Stunde nicht zu mir gekommen bist, dich nicht ergeben hast, dann ebginnt die Schlacht von neue. Diesmal werde ich selbst in den Kampf ziehen. Eine Stunde."
Es hörte auf.
Ron und Hermine sahen ihn an und schüttelten die Köpfe.
"Hör nicht auf ihn", sagte Hermine.
Harry dachte nach. Er wollte zuerst nach Hogwarts und die Erinerungen sehen, alles andere würde sich danach ergeben.
Er machte sich wieder auf dem Weg ins Schloss.


_______________________________________________________


Das war das neue Chap, ihr könnt ja mal raten was abgeht =P
Ich bedanke mich außerdem diesmal bei Cass, die mir geholfen hat bei der Formulierung =)
Danke Maus <3
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel