Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Der Elderstab

von Sev Snape

@ Haru dankeschön =)
Ähm ja und nicht nur das xD

@ Jas oh du armes nun ja wenn du in mein Hirn schauen könntest, dann wüsstest du was ich vorhabe xD Ich sage dir aber nix =P

@ Ben schnell? Meinst du?
Na ja es gibt jetzt action xD

@ Mine gut das du neugierig bist xD

@ humoka ja es geht bald zuende, aber les doch mal meine anderen FFs vielleicht gefallen die dir auch =)


______________________________________________________________



Harry Potters Sicht


Sie mussten irgendwie aus dem Schloss kommen. Am besten ohne das sie gesehen wurden, also zog Harry den Tarnumhang aus seiner Tasche und warf ihn über seine beiden Freunde und sich. Harry konnte es auch nicht glauben, dass sie nur noch einen einzigen Horkrux vernichten mussten, aber das schafften sie jetzt auch noch, sie waren ihrem Ziel so nahe wie noch niemand jemals vor ihnen. Sie kamen an vielen Kämpfen vorbei und Harry hätte am liebsten eingegriffen, aber er wusste, dass er das jetzt nicht durfte. Er hoffte nur das seine Freunde es auch alleine schafften. Sie erreichten die Eingangshalle und sahen, dass sie ziemlich verwüstet war. Harry bekam einen Kloß im Hals, denn er wusste das diese Schlacht nur wegen ihm lief. Sie schafften es nach draußen zu kommen auf das Gelände und Harry sah sich um, es schien das auf dem Weg zum Bootshaus niemand war. Wahrscheinlich waren sie sich sicher das dort niemand hingehen würde und Harry musste ihnen rechtgeben von allein wäre er nie darauf gekommen dahin zu gehen, aber jetzt musste er dorthin, um die Schlange zu vernichten und somit den letzten Horkrux. Hermine und Ron schwiegen auch und Harry wollte nicht länger warten. Er machte sich auf den Weg Richtung Bootshaus. Es begegnete ihnen niemand, was vielleicht auch besser so war.
Er sah zum Haus und musste nachdenken, denn Snape war sicher auch dort.
"Lasst uns erstmal draußen bleiben und zuhören", schlug Ron vor.
"Ja das ist vernüftig", sagte Hermine.
Harry nickte, schließlich wollte er das ganze nicht versauen und einfach reinrennen.
Sie gingen zum Haus und lehnten sich an eine Wand, von wo man aus auch die Stimmen von Voldemort und Snape hören konnte.


Severus Snapes Sicht


Er wusste nicht was der Dunkle Lord von ihm wollte, aber es schien nichts Gutes zu sein. So wie er ihn ansah. Er fragte sich, was das sollte, aber er wagte es nicht zu fragen. Er hatte auch seine Schlange geschützt, wahrscheinlich hatte er Angst um Naginis Leben und nach dem was Dumbledore ihm gesagt hatte,war das auch berechtigt. Er fragte sich, ob Potter hier auftauchen würde.
"Ich habe ein Problem, Severus", sagte Voldemort plötzlich.
"Herr?", fragte Severus, der keine Ahnung hatte was er wollte.
Voldemort hob den Elderstab, der eigentlich Dumbledores Zauberstab war.
"Warum arbeitet er nicht für mich, Severus?", fragte er.
Das verstand Severus nicht, aber er glaubte zu wissen warum.
"Ich verstehe nicht. Ihr habt außergewöhnliche Zauber mit diesem Stab vollbracht", sagte Severus.
"Nein. Ich habe meine üblichen Zauber vollbracht. Ich bin außergewöhnlich, aber dieser Zauberstab...nein. Er hat die Wunder nicht offenbart, die er verheißen hat und die Ollivander mir genannt hat", sagte Voldemort weiter.
"ich spüre keinen Unterschied", erklärte er.
Severus konnte die Wut in seiner Stimme hören. Er fragte sich was er vorhatte, aber er glaubte auch das er es nicht wissen wollte. Am liebsten wollte er einfach verschwinden, aber er wusste, dass der Dunkle Lord das nicht zulassen würde, genau so wenig wie bei Lucius.
"Ich suchte den Elderstab und nahm ihn seinem vorherigen Herrn ab. Ich holte ihn aus dem Grab von Albus Dumbledore", erklärte Voldemort weiter und Severus schluckte. Sicher er würde nicht herausbekommen haben, dass Dumbledore noch lebte, aber er hatte sicher herausbekommen wie der Stab den Besitzer wechselte.
"Ich glaube, ich habe die Lösung für mein Problem, Severus. Vielleicht kennst du sie bereits? Su bist schließlich ein kluger Mann, Severus. Du warst mir ein guter und treuer Diener, und ich bedaure, was gechehen muss."
"Herr -". fing Severus an, aber er wusste das alles nichts bringen würde.
"Der Elderstab kann mir nicht richtig dienen, Severus, weil ich nicht sein wahrer Meister bin. Der Elderstab gehört dem Zauberer, der seinen letzten Besitzer getötet hat. Du hast Albus Dumbledore getötet. Solange du lebst, Severus, kann der Elderstab nicht wahrhaft mir gehören.", sagte Voldemort.
"Herr!", sagte Severus und zog seinen Zauberstab, auch wenn er nicht wusste was er tun sollte.
"Es gibt keinen anderen Weg. Ich muss den Zauberstab bezwingen, Severus. Den Zauberstab bezwingen und dann werde ich endlich Potter bezwingen", erklärte Voldemort.
Erhob den Elderstab und richtete ihn auf Severus und er fragte sich, was er vorhatte.
"Sectumsempra!", schrie Voldemort und Severus merkte wie der Zauber ihn am Hals traf. Auch noch sein selbsterfundener Zauber.
"Na ganz toll", dachte Severus wütend.
Severus sank auf die Knie, aber daran würde er nicht sterben, spätestens wenn er abhaute, wäre er in der Lage sich selber zu heilen.
Aber er wusste auch, dass Voldemort das wusste und es schien auch nur der Anfang gewesen zu sein, denn Voldemort schwang erneut seinen Zauberstab, nur passierte ihm diesmal nichts. Severus war verwirrt, bis er den Schlangenkäfig sah, der auf ihn zuschwebte. Severus konnte nichts machen außer schreien, und auch das brachte nichts, denn im nächsten Moment war er schon mit Kopf und Schultern darin eingeschlossen.
Voldemort sagte etwas auf Parsel das er nicht verstand.
"Töte"
Severus sah noch wie die Zähne auf ihn zukamen als er sie auch schon in seinem Hals spürte. Er schrie erneut auf, konnte sich aber vom Käfig nicht lösen.
Voldemort befreite ihn vom Käfig.
"Ich bedaure es", sagte er, aber Severus glaubte ihm kein Wort. Er sank zu Boden und legte eine Hand auf die Wunde, er wusste nicht ob er noch eine Chance hatte. Voldemort kam auf ihn zu und er fragte sich was das noch sollte, was wollte er denn noch? Ihm beim sterben zusehen? Voldemort packte ihn vorne am Umhang und hob ihn hoch. Severus fragte sich wirklich, was das werden sollte, aber reden konnte er ohnehin nicht. Voldemort ging zum See und warf ihn rein. Na super wollte er ihn auch noch ertränken? Das schlimmste war das Severus sowieso keine Kraft hatte sich aus dem See zu befreien.


_________________________________________________________


Das war das Chap =D
Wenn ihr mich jetzt töten wollt bin ich weg xD
*Butterbier und Kekse hinstell*
Aber bitte nicht verschlucken
*Taschentücher auch noch hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten