Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Die Schlacht von Hogwarts Teil 1

von Sev Snape

Ja endlich kommt die Schlacht xD Ich freu mich nur sie endlich schreiben zu können xD

@ Jas ja er konnte fliehen, aber Severus wird zu Voldemort gehen ;-)

@ Mine danke für deine beiden Kommis, es freut mich das dir die Chaps so gut gefallen und ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben meine Ideen gut umzusetzen =)

@ Haru danke =)


______________________________________________________________


Harry Potters Sicht



Er ging zurück zum Raum der Wünsche und wurde nahezu überrannt, denn jetzt war wirklich die ganze DA anwesend. Auch Fred und George und alle anderen, die eigentlich nicht mehr in Hogwarts waren. Harry wunderte sich darüber, aber Neville klärte ihn auf, auch das sich die ganze Schule in der Großen Halle traf und Harry entschloss sich auch wieder in die Große Halle zu gehen, in der Hoffnung dort auch Professor Flitwick zu treffen.


Sirius Blacks Sicht


Er war inzwischen auch in Hogwarts und sollte Bellatrix da sein, dann freute er sich schon darauf sie diesmal im Duell zu besiegen, denn noch einmal würde er nicht den Kürzeren ziehen. Remus, Tonks und Igor waren auch da. Sirius sah auch Mr. und Mrs. Weasley und den Rest des Ordens. Wo James und Lily waren wusste er nicht, aber er hoffte, dass sie nicht kommen würden, denn sonst würde das einen Riesenschock bei allen Leuten auslösen und er wollte lieber gar nicht wissen, wie Voldemort darauf reagieren würde. Sirius sah zu McGonagall und er sah, dass sie sauer war. Sirius fragte sich wo Severus war und ob er sich mit ihr duelliert hatte, so wie sie aussah.


Albus Dumbledores Sicht


Er war noch am Grimmauldplatz zusammen mit James und Lily, aber so wie er vor allem James kannte, würde es sich James nicht verbieten lassen in der Schlacht einzugreifen. Er selber würde sich auch jeden Augenblick auf den Weg machen, um im Hintergrund eingreifen zu können, wo er es konnte und so vielleicht ein paar Opfer zu vermeiden.


Harry Potters Sicht


Er erreichte mit den anderen die Große Halle und sah sich um. Er sah Ron und Hermine nirgendwo und er fragte sich wo die beiden waren, aber er suchte auch Professor Flitwick und sah ihn auf dem Podium, wo alle Lehrer waren, außer die Carrows. Professor McGonagall sah mitgenommen aus, aber sonst hatte Snape ihr nichts getan wie es aussah. Sie hielt eine Rede und teilte alle Schüler, mit Ausnahme der Slytherins in Gruppen ein, bei den Slytherins wollte sie wohl noch sehen wie loyal sie Voldemort gegenüber waren, da ja auch Kinder von Todesser dabei waren. Harry sah zu Slughorn und sah, dass dieser sich unwohl fühlte, aber er sagte auch nichts. Harry sah sich um und sah Remus, Tonks, Sirius und Kingsley. Harry freute sich, sie alle zu sehen. Aber er hoffte auch, dass sie alle die Schlacht überleben würden. Harry ging zum Podium und versucht mit Professor Flitwick zu reden, der ihm aber auch nicht helfen konnte, langsam verzweifelte Harry, denn Voldemort war schon lange mit seinen Todessern auf dem Weg nach Hogwarts, denn er hatte alle anderen Verstecke seiner Horkruxe durchsucht und ihm war klar das alle weg waren, außer der in Hogwarts.
Harry wusste nicht mehr wen er sonst noch fragen konnte, als er Nick vor sich sah, den Hausgeist von Gryffindor.


Severus Snapes Sicht


Er war immer noch auf dem Gelände, aber er wusste auch, dass es bald zu einer Schlacht kommen würde und das gefiel ihm nicht, da er wusste, dass er nicht alle beschützen konnte, sondern seine Rolle spielen musste. Er hoffte nur, dass Sirius und die Anderen auch ohne ihn klarkommen würden.


Harry Potters Sicht


Er war wieder auf den Weg zum Raum der Wünsche, aber diesmal, weil er wusste das dort das Diadem drin war und er musste es zerstören, wenn er nur wüsste wo Ron und Hermine waren. Es machte ihn schon traurig, dass sie einfach weggegangen waren, ohne was zu sagen. Im Notfall musste er alleine in den Raum, zum Glück war keiner mehr dadrin, damit sich der Raum verändern konnte. Er dachte grade daran den Raum zu verändern, als Hermine und Ron zu ihm kamen.
"Wo wart ihr?", fragte Harry sofort.
"In der Kammer des Schreckens, na ja Ron hat dein Zischeln nachgemacht und wir haben dadrin Basiliskenzähne geholt, damit wir die Horkruxe zerstören können", erklärte Hermine.
"Ja und Hermine hat den Becher zerstört", fügte Ron noch hinzu.
"Ach so, toll gemacht ihr beiden und ich weiß jetzt wo das Diadem ist, nämlich im Raum der Wünsche, wir müssen da nur noch reinkommen und dann gibt es noch die Schlange", sagte Harry.
Hermine und Ron nickten und Harry konzentrierte sich jetzt auf den Raum.


_____________________________________________________________


So, das mit dem Raum kommt das nächste mal =)
Immer noch so viele Ideen LOL =)
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling