Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Das verschollene Diadem

von Sev Snape

@ Haru dankeschön dann geht es jetzt mal weiter, du weißt ja Ideenflut xD

@ Jas ja vielen Dank, aber nein sie werden ihn nicht in Ruhe lassen

@ Ben sry das Chap war eher fertig als dein Kommi xD
Also danke für dein Kommi =)

__________________________________________________________


Severus Snapes Sicht


Er wartete noch ab. Er würde jedenfalls nicht der erste sein, der angreifen würde. Er sah, dass sich Minerva vor Potter stellte. Er fragte sich was das sollte, hatte sie Angst das er ihm was antun würde? Wahrscheinlich und er hatte auch nichts anderes erwartet, nur war es nicht so. Sie sah ihn genau wie Potter nur feindselig an, wie immer wenn sie sich trafen. Er fragte sich ob die anderen Lehrer auch wach waren und wenn ja wo sie waren. Er hob seinen Zauberstab und wartete ab.
McGonagall sah kurz zu Potter ehe sie sich dazu entschloss anzugreifen.
"Stupor"
Severus spürte wie der Schutzschild, den er errichtet hatte brach, aber der Zauber traf ihn dennoch nicht.
Die Verwandlungslehrerin hatte wohl bemerkt, das der Schutzschild noch da war und hatte deshalb nur mit einem Schocker angegriffen. Jedenfalls glaubte Severus das.
Scheinbar wunderte sie sich, das er nichts machte, aber er wollte seine Rolle nicht mehr als nötig spielen. Schließlich wollte er sie nicht umbringen, oder verletzen.
McGonagall schien verdutzt, dass Severus sich nicht wehrte, aber sie machte im Moment auch nichts.
"Potter, wollten Sie nicht nach etwas suchen?", fragte sie den Gryffindor Schüler.
"Was? Ach ja richtig", erwiederte Harry. Es schien ihm schwerzufallen wegzugehen, aber letztendlich ging er aus der Halle.
Was wollte sie? Wollte sie nicht das Potter zusah? Severus war verwirrt, machte sich aber bereit, falls ein Angriff kam.
McGonagall schwang ihren Zauberstab, aber ihn traf nichts. Er fragte sich was das werden sollte, als plötzlich Dolche auf ihn zuflogen.
Er schwang ebenfalls seinen Zauberstab, um die Dolche in was anderes zu verwandeln und zurückzuschleudern, was ihm auch gelang, aber eine Menge Kraft kostete. Nach der Verletzung war er immer noch nicht komplett geheilt und das merkte er jetzt. Aber er würde keine Schwäche zeigen.
McGonagall schien überrascht, aber auch sie gab nicht auf.
Sie wedelte wieder mit ihrem Zauberstab und diesmal erwachten die Rüstungen zum leben, scheinbar wollte sie die Rüstungen ihn angreifen lassen, aber das würde er nicht zulassen.
Er verwandelte sich in schwarzen Rauch und flog durch ein Fenster der Großen Halle auf das Gelände.
Er hörte noch wie McGonagall das Wort "Feigling" schrie und das machte ihn wütend. Sie hatte schließlich keine Ahnung.
Er landete auf dem Gelände und überlegte was er als nächstes machen sollte.


Harry Potters Sicht


Er war im RavenclawTurm. Erwar allein, was aber auch besser so war, falls jemand kam hatte er immer noch den Tarnumhang. Harry sah sich um, der Ravenclaw Turm war schön und tagsüber hatten sie sicher einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge. Es gab Tische, Sessel und Bücherschränke, und in einer Nische gegenüber der Tür stand eine große weiße Marmorstatue.
Harry wusste das es Rowena Ravenclaw darstellen sollte.
Sie stand neben einer Tür, die wie er vermutete zu den Schlafsälen führte. Er ging auf die Statue zu und stieg auf dne Sockel um die Innschrift zu lesen.
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
Diese Wörter standen dort, aber es war kein Diadem zu sehen, also ging Harry davon aus, das es nicht hier war, aber wo konnte es noch sein?
Er brauchte jemanden, der sich mit dem Haus Ravenclaw gut auskannte.
Er dachte an Professor Flitwick, aber er wusste nicht wo dieser grade war, also enschloss er sich erstmal zurück in den Raum der Wünsche zu gehen.


__________________________________________________________

Das war erstmal mein neues Chap =)
Ich habe immer noch viele Ideen xD
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball