Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Die Konfrontation

von Sev Snape

@ Haru danke, wow bei mir fließen die Ideen grade =)

@ Jas =D Oh keine Angst ich werde sehr fies, nur ob Severus stirbt, oder nicht nun das sage ich dir nicht ;-)

@ Mine es ist spannend und glaub mir das wird es auch bleiben *muaha*


_________________________________________________________


Harry Potters Sicht


Es öffnete sich ein Gang hinter dem Porträt von Ariana und sie sahen Neville, der auf sie zukam.
Harry wunderte sich, denn so einen Gang hatte er noch nie gesehen. Aber wenn er sie nach Hogwarts führte, war ihm das Recht. Er stieg mit Hermine und Ron in den Gang ein und bedankte sich bei Aberforth, der ihnen noch Glück wünschte. Harry umarmte Neville und fragte ihn aus, was alles in ihrer Abwesenheit passiert ist.


Severus Snapes Sicht


Die Briefe waren abgeschickt und er hoffte, dass alles gut ausgehen würde. Aber die Todesser machten sich schon bereit zu kämpfen und er musste handeln. Er konnte nicht die ganze Schule evakuieren, auch wenn es sein musste. Das würde nur allzu verdächtig aussehen. Er machte sich auf den Weg in die Große Halle, vielleicht würde ihm noch was einfallen.


Harry Potters Sicht


Der Tunnel war lang und Harry fragte sich wo sie rauskommen würden, als der Tunnel auch endlich vorbei war. Harry stieg aus dem Tunnel aus und sah sich um.
"Das ist der Raum der Wünsche", erklärte Neville auf Harrys fragenden Blick.
Hermine und Ron kamen auch raus und sahen sich auch um.
Der Raum war groß und hatte Hängematten und alles mögliche, es waren auch Banner von drei der vier Häuser zu sehen. Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff. Slytherin fehlte.
"Na ja, fast die ganze DA ist jetzt hier, seit wir alle von den Carrows verfolgt wurden", erklärte Neville weiter.
Harry fragte sich wo die ganzen Leute jetzt waren, denn er sah niemanden außer Neville.
"Na ja abends können wir ja raus und ich glaube deshalb sind sie jetzt nicht hier", sagte Neville.
"Okay, ich muss raus", sagte Harry ehe er den Mut verlor.
"Wo willst du hin Harry? Den Horkrux suchen? Da kommen wir mit", sagte Hermine schnell.
"Nein, das will ich alleine machen, danke Hermine", sagte Harry.
"Und was anderes muss ich auch vorher alleine erledigen", dachte Harry sich.
"Okay, aber bitte sei vorsichtig. Hier laufen mindestens drei Todesser rum", sagte Hermine.
"Das bin ich, versprochen", sagte Harry und nahm Hermines Hand.
Er lies sie aber auch schnell wieder los und ging zur Tür.
"Bis später, Harry", sagte Ron.
Harry nickte und ging raus. Er warf den Tarnumhang über sich und machte sich auf den Weg zur Großen Halle. Er war sich sicher das auch sein größter Feind da war. Immerhin hatte Voldemort Alarm gegeben und er hoffte das die Carrows nicht bei ihm waren, denn mit drei Todesser wollte und konnte er es nicht aufnehmen. Er wollte nur Rache an Dumbledores Mörder haben.
Er ging weiter und blieb vor der Halle stehen. Er zögerte kurz, da die Tür zu war. Andererseits war er immer noch unsichtbar und konnte wieder gehen, falls auch die Carrows drin sein sollten.
Er machte die Tür vorsichtig auf und sah hinein.
Die Carrows waren jedenfalls nicht da.
"Gut so", dachte Harry und ging rein.
Jedenfalls Snape war da, aber er zögerte bevor er irgendwas machte.
Der Hass kochte wieder in ihm hoch und er wollte ihn angreifen. Er zog seinen Zauberstab, unter dem Tarnumhang würde er es nie merken.


Severus Snapes Sicht


Er dachte nach, was er tun sollte, aber er spürte, dass wer im Raum war,zog seinen Zauberstab und drehte sich um. Er sah niemanden, aber er konnte sich denken wer das war. Er lies einen Schutzschild zwischen sie gehen, so das kein Angriff durchkam.
"Ich weiß, dass du da bist, Potter. Mach dir keine Illusionen", sagte Severus ruhig.
Daraufhin warf Potter den Tarnumhang ab und sah ihn feindselig an, was anderes hatte Severus auch nicht erwartet. Immerhin kannte er nicht die Wahrheit und wusste nicht, dass Dumbledore noch am Leben war und dass Severus auf der guten Seite stand. So musste es ja auch noch sein und Severus fragte sich, wie lange das noch so sein musste.
"Schön, dann wissen Sie es eben. Was wollen Sie jetzt machen? Mich so wie Dumbledore töten, oder sind Sie dafür zu feige?", fragte Harry voller Hass in der Stimme.
Severus sagte nix, es war ihm einfach zu blöd auf solche Anfeindungen einzugehen. Schließlich hatte Potter keine Ahnung.
"Na was ist? Hat es Ihnen die Sprache verschlagen? Wollen Sie Ihren Meister nicht holen?", fragte Potter weiter. Severus versuchte ruhig zu bleiben, was ihm zugegbenermaßen immer schwerer fiel.
"Ich will, dass Sie allen sagen, dass Sie Albus Dumbledore getötet haben. Damit es endlich öffentlich bekannt wird", sagte Potter.
Das war zuviel für Severus.
"Halt die Klappe Potter! Ich werde gar nichts sagen und schon gar nicht, dassich ihn getötet habe", schrie Severus ihn an.
"Ach nein? Aber das wäre mal zur Abwechslung die reine Wahrheit", sagte Potter.
Severus sah ihn wütend an und wollte schon einen Zauber anwenden, als plötzlich Minerva McGoanagall die Halle betrat.
Sie war schockiert als sie Potter sah, aber sie zog ihren Zauberstab und richtete ihn auf Severus.
Er fragte sich, was sie vorhatte. Aber auch er hob seinen Zauberstab, denn der Schutzschild würde nicht mehr lange halten.


__________________________________________________________

xD Ja fies, oder? Das Duell gibt es nächste mal und eins kann ich schonmal sagen ich habe im Moment echt viele Ideen zu der FF, also werde ich auch schneller schreiben =)
Immerhin müssen meine Ideen ja raus xD
*Butterbier und Kekse hinstell*
*Sich in echt auch mal was zu essen holen geh xD *
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling