Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Hogsmeade

von Sev Snape

@ Jas vielen Dank =)
Oh ja bald ist Finale =D

@ Mine Finale =P
Na ja warte es ab und Ron bleibt bei ihenn richtig ;-)

@ Haru vielen Dank LOL ich wusste gar nicht, das das Chap so spannend war xD

@ Ben schön das dich die FF noch interessiert xD
Musst du mal sehen nee^^
_________________________________________________________


Harry Potters Sicht


Sie apparierten nach Hogsmeade, aber kaum waren sie dort wurde etwas ausgelöst, nur konnte Harry nicht sagen was es war. Es waren Dementoren im Dorf. Sie waren zwar unter dem Tarnumhang, aber Dementoren konnten sie spüren und Harry durfte keinen Patronus machen, weil er sie sonst verraten würde.


Severus Snapes Sicht


Er wusste grade nicht was los war, denn der Dunkle Lord hatte ihm gesagt, dass er aufpassen sollte und dass Potter nach Hogwarts kommen würde. Er fragte sich nur, warum Potter hier her kommen sollte und was er hier wollte, denn er konnte sich darauf keinen Reim machen. Was sollte Potter hier wollen? Er wusste schließlich, dass Todesser hier waren. Er musste Sirius und die anderen irgendwie warnen bevor alles zu spät war.


Harry Potters Sicht


Harry musste seinen Patronus heraufbeschwören, damit die Demetoren sie nicht erwischten, aber der Wirt des Eberkopfes hatte sie gerettet und in den Pub gelassen. Dort waren sie jetzt und Harry fragte sich, was das sollte.


Sirius Blacks Sicht


Er hatte einen Brief von Severus bekommen und wahrscheinlich auch die anderen, so wie es aussa, sah es nicht gut aus und es würde ihn nicht wundern, wenn bald eine Schlacht bevorstand und Sirius hoffte, dass es die letzte Schlacht sein würde und dass Voldemort entgültig vernichtet wird.


Harry Potters Sicht


Es schien so, dass der Wirt des Eberkopfes Aberforth Dumbledore war, denn er sah Dumbledore ähnlich und auch die gleichen blauen Augen hatte er. Harry war überrascht und sie redeten mit ihm über die Gerüchte die im Raum standen. Auch darüber, was mit Ariana passiert war und über Grindelwald. Einiges überraschte Harry schon, aber er wollte auch nach Hogwarts und er hatte keine Ahnung wie sie dahin kommen sollten, ohne Todessern in die Arme zu laufen.
"Ich weiß wie ihr ins Schloss kommen könnt, aber es wird gefährlich, immerhin ist Snape dort Schulleiter und die Carrows sind seine Stellvertreter, aber das ist eure Sache, nicht wahr?", fragte Aberforth die drei Freunde.
Harry nickte. Er wollte keine Diskusionen anfangen, sie waren so kurz vor dem Ziel wie noch nie, jetzt aufgeben wäre alles andere als gut.
Aberforth brachte sie vor ein Porträt das seine kleine Schwester Ariana zeigte.
"Du weißt, was zu tun ist", sagte er zu ihr und daraufhin ging Ariana durch das Porträt und es öffnete sich.


Albus Dumbledore


Er wusste, dass es irgendwann dazu kommen musste, aber jetzt schon? Es würde sehr bald zum Kampf kommen und er wusste nicht, ob sie alle schon darauf vorbereitet waren und Voldemort hatte auch noch den Elderstab in seiner Hand, da es verdächtig gewirkt hätte, wenn er den Zauberstab behalten hätte. Er konnte nur hoffen, dass er die Gerüchte um den Elderstab nicht glauben würde, aber da war er sich alles andere als sicher.
Eins war sicher, James und Lily durften nicht mit nach Hogwarts, aber sie würden es sich wohl nicht verbieten lassen, immerhin ging es um das Leben ihres Sohnens und das Wohl der ganzen Zaubererwelt.
Er selber durfte nicht eingreifen, denn das wäre Severus' sicherer Tod, auch wenn Albus glaubte, dass Voldemort den Gerüchten des Elderstabes glaubte. Er wollte keine weiteres Risiko eingehen, sondern nur aus dem verborgenem handeln.


__________________________________________________________

Das war das neue Chap, ja kurz und in Panik geschrieben xD
Ich hoffe es gefällt euch =)
*Butterbier und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw