Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Gringotts

von Sev Snape

@ Mine ja, aber ich sage es gleich ich werde nicht die ganze Gringotts Aktion ausführlich schreiben, dafür kann man in die Bücher sehen, nee^^

@ Haru ja James ist eben James

@ Jas du kennst mich doch, quälen ist mein zweiter Vorname ;-)

@ Ben wie Recht du hast, so ist James nun mal und zu Dumbledore sag ich jetzt mal nix ;-)


_____________________________________________________________



Harry Potters Sicht


Langsam wurde es Mai und Harry war wirklich überrascht wie schnell die Zeit vergangen war. Sie hatten auch alles geplant und waren nun bereit in Gringotts einzubrechen. Harry hatte auch gelernt wie er seinen Geist verschließen konnte, es hat zwar längergedauert, aber nun konnte er es und er hatte auch gesehen, dass Voldemort den Zauberstab aus Dumbledores Grab genommen hatte. Harry glaubte zu wissen, dass dieser Stab der Elderstabwar und das dieser nun in Voldemorts Hand war, gefiel Harry ganz und gar nicht. Aber er konnte auch nichts dagegen unternehmen. Sie mussten sich tarnen um in die Winkelgasse zu kommen, aber der Vielsaft Trank reichte nur noch für eine Person, also würde Hermine ihn nehmen und so aussehen wie Bellatrix, da Hermine ein Haar von ihr an ihrem Umhang gefunden hatte.
Ron würde von Hermine verwandelt werden und Harry würde zusammen mit dem Kobold unter dem Tarnumhang verschwinden.


Sirius Blacks Sicht


Er dachte darüber nach, dass das Schuljahr bald um sein würde und es überraschte ihn, dass Harry immer noch nicht wusste, dassseine Eltern lebten, aber es war auch besser so wie es war. Er hoffte nur, dass es ihnen allen gut ging. Es wusste keiner, was Voldemort plante.


Severus Snapes Sicht


Er war wieder in Hogwarts.Er fragte sich, wie lange er dieses Spiel noch spielen musste. Es fiel ihm immer schwerer und er war es leid von seinen Kollegen angesehen zu werden, als wenn sie ihn am liebsten auf der Stelle töten wollten und sie würden es auch tun, das wusste Severus.


Harry Potters Sicht


Sie hatten es geschafft in Gringotts reinzukommen, aber jetzt hatten sie einen Todesser am Hals, den sie getroffen hatten. Griphook half ihnen den Todesser abzulenken, aber jemand hatte Alarm ausgelöst und sie mussten einen anderen Weg in das Verlies finden.


James Potters Sicht


Er war auf seinem Zimmer mit Lily, aber er fragte sich immer noch, wie Mundungus ihm diesen Imperius Fluch angehängt haben könnte, aber da es ihm niemand erklären konnte, hörte er langsam auf sich darüber Gedanken zu machen. Die Hauptsache war, dass Severus am Leben war und James zumindest fand das es reichte.


Harry Potters Sicht


Sie hatten dank Griphook das Verlies von Bellatrix Lestrange erreicht, jetzt mussten sie nur noch einen Horkrux finden. Harry wusste in etwa was die Horkruxe waren und er wusste auch das es die Schlange nicht sein konnte, da die immer bei Voldemort war.
"Sieh mal, Harry. Könntedas ein Horkrux sein?", fragte Hermine ihn grade und Harry sah in ihre Richtung.
Sie zeigte auf einen goldenen Becher mit dem Wappen von Helga Hufflepuff.
"Ja,das ist einer, den habe ich in einer Erinnerung gesehen", antwortete Harry angespannt.
Jetzt mussten sie nur noch dran kommen, denn der Becher war ganz oben.


Albus Dumbledores Sicht


Er war am Grimmauldplatz und fragte sich ob Sirius und die Anderen Recht hatten mit ihren Vorwürfen, die er gehört hat. Aber wenn sie stimmen sollten, warum redete Severus nicht mit ihm darüber? Hatte er Angst, oder wollte er keine Schwäche zeigen? Er wusste es nicht, aber er wollte es herausfinden.


Harry Potters Sicht


Sie hatten es geschafft und hatten den Becher jetzt, aber nun mussten sie zusehen wie sie aus dem Verlies, oder besser gesagt aus Gringotts wieder rauskamen.


________________________________________________________


Das war mein neues Chap, ich hoffe es ist nicht komplett wirr *lach*
Na ja vielleicht als Erklärung, ich mag Dumbledore nicht und deshalb kommt er auch nicht allzu gut weg bei mir xD
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz