Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Auf dem Weg der Besserung

von Sev Snape

@ Jas schön das du mir vertraust, das musst du auch =P

@ Mine tja nun ich lasse es meine Leser spüren, wer meine Lieblingscharas sind.... Spaß bald kommt auch mal was vom Trio, im Moment weiß ich eben nicht, wo und wie ich sie einbauen soll, irgendwie komisch wenn man die Bücher liest, na ja was solls xD

@ Haru jap Mundungus wars ;-)

____________________________________________________________


Sirius Blacks Sicht


In den nächsten Tagen versuchte er mehr darüber rauszufinden, wer Mundungus mit dem Imperius Fluch belegt hat, aber er war nicht erfolgreich. Wer immer es gewesen war, hatte jetzt jedenfalls weder die Kontrolle über Mundungus noch über James und das reichte zum Glück auch erstmal. Die Ferien neigten sich langsam aber sicher dem Ende zu und er hoffte, dass es Severus bald wieder besser ging und er seine Stelle wieder einnehmen konnte. "Jetzt hörst du dich auch schon wie Albus an", dachte Sirius grade und verfluchte sich selber dafür. Er wollte nie so werden wie er. Er war vielleicht der mächtigste Magier dieser Zeit, aber seine Prinzipien gefielen Sirius ganz und gar nicht.
James und Lily kamen grade aus dem Zimmer und sahen Sirius.
"Hey, was ist los Tatze?", fragte James.
"Ach, ich denke grade zu viel über einen gewissen Zauberer nach und damit mein ich niemanden von euch, Krone", erklärte Sirius.
"Über Albus?", fragte Lily.
"Ja, ich weiß nicht ,ich habe grade ein Problem mit ihm. Ich meine....", er brach ab.
"Ich weiß was du meinst, er kann sehr egoistisch werden, oder er denkt lieber an das Wohl aller Leute statt an das Wohl eines einzelnenMenschen", sagte Lily.
"Ja genau", sagte Sirius.
"Und das finde ich alles andere als gut", dachte Sirius.
James gähnte. Sirius legte den Kopf schief.
"Findest du das so langweilig?", fragte Sirius ärgerlich.
"Nein, ich habe nur wenig geschlafen, weil ich noch über einiges nachgedacht habe", erklärte James.
"Ach so. Na ja ich verstehe Dumbledore manchmal einfach nicht", sagte Sirius und schüttelte den Kopf.
"Ich auch nicht, er scheint manchmal an ganz was anderes zu denken als wir", erwiederte Lily.
"Ja weise oder nicht, er hat trotzdem einen an der Klatsche", sagte Sirius.
"Lass ihn das nicht hören", sagte James lachend.
"Warum nicht? Das ist mein Haus. Er kann mich nicht rausschmeißen, daschmeiß ich eher ihn raus", erklärte Sirius.
"Oh Mann du hast echt was gegen ihn, oder?", fragte James.
"Ja habe ich", sagte Sirius und seufzte.


Severus Snapes Sicht


Langsam aber sicher ging es ihm wieder besser und er konnte sich immerhin aufsetzen, ohne gleich vor Schmerzen zurückzusinken. Er wusste das die Ferien bald vorbei waren und langsam musste es ihm ach besser gehen, obwohl er vorher auch schon darüber nachgedacht hatte, seine Rolle aufzugeben, aber er wusste, dass er das nicht einfach so konnte. Zu viel würde auf den Spiel stehen und das konnte er nicht einfach so ignorieren auch wenn er das gerne tun würde. Madam Pomfrey wechselte wieder seine Verbände und gab ihm Tränke, die aber immerhin shcon wieder weniger wurden und das Zeitgefühl hatte er auch wieder.


Harry Potters Sicht


Langsam wurde er ungeduldig, er wollte endich in Gringotts einbrechen, aber er verstandauch, dass sie dazu Vorbereitung brauchten und immerhin war er in der Nähe seiner Freunde, auch wenn er sich fragte wie es Sirius und den anderen ging, die ja immer noch am Grimmauldplatz waren. Er schrieb seinem Paten einen Brief, aber er passte auf, dass keiner sonst Informationen daraus ziehen konnte.


Severus Snapes Sicht


Ein paar Tage später konnte er schon wieder aufstehen und ging runter einfach um mal wieder aus diesem Zimmer zu kommen. Er ging in die Küche und traf auf James und Sirius. Der eine fehlte ihm jetzt auch noch, aber er ging trotzdem rein.
"Hey Sev, wie geht es dir?", fragte Sirius.
"Geht so, aber wieder besser", antwortete Severus und vermied es in James' Nähe zu sehen.
"Ich weiß das letzte Mal hast du mir nicht geglaubt und hast dich nur aufgeregt, aber es tut mir wirklich leid, ich stand unter einem Imperius Fluch", sagte James.
"Ach, neue Ausrede, die ist auch mal neu und sooo kreativ", sagte Severus und schnaubte.
"Das ist die Wahrheit, du kannst Sirius und die Anderen fragen", erwiederte James.
"Schön und was willst du von mir hören? Du kannst mich nicht leiden auch vorher schon nicht und ich dich auch nicht, also interessiert es dich wirklich, ob ich deine Entschuldigung annehme oder nicht?", fragte Severus misstrauisch.
"Der will doch nur sein schlechtes Gewissen beruhigen, oder vor den Anderen gut dastehen und vor allem vor Lily", dachte Severus.
"Ja es interessiert mich, Severus", sagte James.
Severus schwieg und sah zu Sirius, der auch nix sagte und auch nix machte.
James wartet ab und er sagte nix.
"Schön wenn du dich dann besser fühlst, von mir aus", sagte Severus funkelte ihn aber böse an.
"Okay mehr wollte ich nicht", sagte James und verlies die Küche.
Severus setzte sich und dachte nach.


________________________________________________________

Das war mein neues Chap, kurz aber dafür geht es das nächste mal wieder mit action weiter =D
Ich sag nur Gringotts ;-)
*Butterbier und Kesselkuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling