Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Vorbereitungen

von Sev Snape

@ Mine ja du lagst richtig ;-)

@ Jas hehe du kennst mich doch =P

@ Haru dankeschön soll ja auch spannend sein, sonst wäre es lamgweilig xD

@ Ben na ja ist das nicht etwas unlogisch??

______________________________________________________________


Sirius Blacks Sicht


Er war mit James und Lily in der Küche des Grimmauldplatzes und überlegte wer es gewesen sein könnte mit dem Imperius Fluch. Er vermutete, dass ein Todesser jemanden vom Orden abgefangen hat, denn schließlich waren die Leute vom Orden überall und leider ebenso die Todesser. Er wartete bis Albus was herausgefunden hatte, was jetzt auch schon zwei Tage her war, seit er den Grimmauldplatz verlassen hatte.
James schwieg die meiste Zeit, Sirius hatte ihm immer noch nicht gesagt was er unter dem Einfluss des Fluches getan hatte und langsam schien er ungeduldig zu werden, wie Sirius in seinen Augen sehen konnte.
Lily schwieg auch, denn sie wollte ihren Mann nicht aufregen. Sirius hoffte, dass Albus bald wiederkommen würde. Er wollte Gewissheit haben.
James seufzte und begann zu reden.
"Ich weiß, dass ihr es mir nicht sagen wollt, was ich getan habe. Aber ich will es wissen und ich finde es sowieso heraus. Also könnt ihr es mir auch direkt sagen", sagte James.
Sirius musste zugeben, dass er Recht hatte, denn spätestens wenn er auf Severus treffen würde, wäre es kein Geheimnis mehr. Sirius atmete tief durch, aber Lily war schneller als er und sagte es ihm.
Zunächst sagte James darauf kein Wort sondern schwieg nur.
"Nun ja, du wolltest es ja wissen, James", sagte Sirius.
"Ja danke, das weiß ich selber Tatze", erwiderte James.
"Na dann ist ja gut ich wollte es nur noch mal erwähnen", antwortete Sirius.
James seufzte.
"Nun ja, was soll ich sagen? Ich mag Snape nun mal nicht, immer noch nicht, aber das wollte ich nicht", meinte James.
"Na dann...", sagte Sirius und seufzte.
In dem Moment betrat jemand das Haus. Es war Albus, der endlich wieder da war.
"Hallo", sagte James abwesend.
"Hast du was rausgefunden?", fragte Lily.
"Ja, wie es scheint stand Mundungus Fletscher unter dem Imperius, was mich aber auch nicht wundert, denn er hat ja immer irgendwie mit solchen Leuten wie den Todessern zu tun und ich denke jemand hat herausgefunden, dass er Mitglied im Orden ist und ihn deshalb mit dem Zauber belegt. Er konnte an James herankommen", berichtete Albus den dreien.
"Mundungus? Mit dem hatte ich nicht grade viel zu tun, na ja, wer hat den überhaupt in den Orden geholt?", fragte James.
Sirius sah zu Boden.
"Nee oder? Tatze, du? Warum?", fragte James.
"Nun ja, ich dachte, er würde nützlich sein, da er mit vielen Verbrechern zu tun hat und so. Aber ich kann auch nichts dafür, dass er den Imperius Fluch abbekommen hat", erklärte Sirius.
"Hmm, verstehe. Na ja wenn das geklärt ist, gehe ich wieder in mein Zimmer. Kommst du mit Lily?", fragte James seine Frau.
Lily nickte und sie ging mit James raus. Sirius sah ihnen nach.
"Die Ferien sind bald wieder vorbei. Ich hoffe, es geht Severus bald wieder besser", sagte Albus plötzlich.
"Geht es dir nur darum? Dass er seiner Aufgabe wieder nachgehen kann um nicht aufzufliegen? Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Er schwebt immer noch in Lebensgefahr und du machst dir nur darum Gedanken? Nun ja wenn du meinst...", sagte Sirius und langsam wurde er wütend.
Albus erwiderte nichts und somit war für Sirius auch alles gesagt und er verlies die Küche.


Severus Snapes Sicht


Er wachte auf, aber er hatte immer noch starke Schmerzen und er wünschte sich, dass sie endlich verschwinden würden. Sein ganzer Körper tat ihm weh. Er fragte sich, wie viel Zeit vergangen war, denn er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Er wusste nur, dass schon einige Zeit vergangen sein musste. Man hatte ihm wohl einige Tränke gegeben, das konnte er spüren. Wenn er sich mit etwas auskannte, dann mit Zaubertränken, aber die Schmerzen wurden trotzdem nicht weniger und das wunderte ihn schon etwas. Er versuchte sich leicht aufzurichten. Was mit einem Schmerz im Rücken endete und er lies es bleiben. Scheinbar hatte Potter ihm im Rücken getroffen und das war alles andere als angenehm. Scheinbar war keiner in der Nähe oder es war schon Nacht. Er hatte das Zeitgefühl komplett verloren. Er machte die Augen vorsichtig auf und wurde vom Licht geblendet, was ihn aufstöhnen lies.
"Nicht bewegen", sagte Madam Pomfrey plötzlich.
Was sollte er dazu sagen? Er hatte sich nicht bewegt. Er konnte es im Moment auch nicht mal halbwegs.
Sie wechselte seine Verbände und gab ihm noch mehr Tränke, langsam fragte er sich, ob das alles noch einen Sinn hatte.


_______________________________________________________

Das wra mein neues Chap =)
Hat gedauert ich weiß, nun ja gut Ding will Weile haben =)
*Milch und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe