Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Die Auflösung

von Sev Snape

@ Jas *tröst und Taschentücher hinstell*

@ Haru hihi LOL nawo sind die Droh PNs??

@ Ben mal sehen was ich mache...

@ Mine warte es ab xD


__________________________________________________________


Sirius Blacks Sicht


Er war immer noch wütend und ging im Haus auf und ab, als James kam.
"Wo warst du?", fragte Sirius skeptisch.
"Oben, warum fragst du?", fragte James.
Sirius hörte einen seltsamen Unterton in seiner Stimme.
"Ah ha und was war los?", fragte Sirus.
"Nun ja, ich habe mich entschuldigt und Severus hat meine Entschuldigung abgelehnt, er hat sich aufgeregt und nun ja er ist wieder Bewusstlos", berichtete James.
"Na super du Idiot, hast du ja toll hinbekommen, was glaubst du, macht Severus? Dir verzeihen? Du hast ihn von hinten angegriffen und nun ja, ich würde dir auch nicht verzeihen und wenn er stirbt, bist du ganz allein daran Schuld und es ist mir egal, wie du damit umgehst, oder ob du damit fertig wirst, oder nicht, wir beide sind die längste Zeit Freunde gewesen, du kannst froh sein, dass ich dich nicht aus meinem Haus schmeiße, denn sonst hättest du ein riesiges Problem mehr", sagte Sirius wütend und schrie ihn fast an.
James zuckte zusammen und wich vor ihm zurück.
"Keine Angst, ich werde dir nichts tun und ich werde dich auch nicht von hinten, oder von vorne angreifen, dafür bin ich zu erwachsen geworden, im Gegensatz zu dir", sagte Sirius.
"Hör auf, ihn anzuschreien", mischte sich Lily ein, die grade dazu kam.
"Warum? Er hat es doch nicht anders verdient", sagte Sirius.
Lily fing an zu weinen.
"Hey, tut mir leid, das war doch nicht gegen dich", sagte Sirius ruhig.
"Ich..weiß, aber ich glaube einfach, dass mit James was nicht stimmt", sagte Lily leise und schluchzte.
"Ach und was deiner Meinung nach?", fragte Sirius skeptisch,.
"Dass er unter dem Imperius Fluch steht, Sirius", sagte Albus der grade runterkam.
Sirius sah zu ihm.
"Okay und wer soll ihn damit belegt haben und wer will Sev tot sehen? Die Todesser scheiden aus, denn schließlich denken die, dass Sev auf ihrer Seite ist und von denen ist auch keiner an James herangekommen", sagte Sirius.
"Ja das weiß ich auch, es muss jemand gewesen sein, der hier war und der weiß, dass James am Leben ist", vermutete Albus.
"Einer aus dem Orden? Aber wer? Vielleicht hat ein Todesser jemanden vom Orden erwischt und dieser hat wiederum James mit einem belegt?", fragte Lily.
"Das wäre auch meine Vermutung gewesen, Lily", antwortete Albus.
"Gut, dann müssen wir die Leute vom Orden überprüfen", sagte Sirius.
"Ja, das mache ich selber, jetzt allerdings erst mal. Finite Incancatem", sagte er und zielte auf James.
"Und?", fragte Lily ängstlich.
James sah zu Lily:
"Was ist passiert?", fragte er.
"Och nichts weiter, oder sollte ich eher sagen, das willst du nicht wissen?", sagte Sirius.
"So schlimm? Und was hast du mir grade gesagt?", fragte James.
"Oh ähm, das kannst du erst mal wieder vergessen, ach nee hast du ja schon", antwortete Sirius.
James sah ihn verwirrt an.
"Gut, ich überprüfe die anderen Ordensmitglieder, bis später", erklärte Albus und verschwand.
"Ich hoffe, er findet denjenigen", sagte Lily traurig.
"Was?", fragte James der immer noch nichts zu verstehen schien.
"Du warst unter dem Imperius Fluch, James", erklärte Sirius.
"Ach so und was hab ich gemacht?", fragte er weiter.
"DAS willst du nicht wissen, das sagte ich schon mal", sagte Sirius seufzend.
James sah zu Boden und schwieg.


Severus Snapes Sicht


Er konnte sich nicht bewegen, die Schmerzen waren einfach zu stark. Er fragte sich, was passiert ist, bevor er erneut das Bewusstsein verloren hatte, denn er konnte sich an nichts erinnern. Er wusste nur noch, dass er sich wegen irgendetwas zu sehr aufgeregt hatte.
Er versuchte die Augen zu öffnen, was ihm sehr schwer viel. Er wurde vom hellen Licht geblendet und stöhnte vor Schmerz.
"Ah, Sie sind wach, wie geht es Ihnen?", fragte Madam Pomfrey, die scheinbar in seiner Nähe war.
Er sah sie nur an, das Reden fiel ihm noch zu schwer.
"Immerhin scheinen die Tränke zu wirken, es sah alles andere, als gut aus, die Verletzungen, das Fieber und nun ja, über das andere rede ich lieber gar nicht erst", sagte sie.
Na toll, er fragte sich, was das bedeuten sollte, aber sie hatte Recht, so genau wollte er es nun auch nicht wissen. Er fragte sich, warum James das getan hatte, dass er ihn nicht mochte, wusste er ja schon lange, aber das hätte er ihm niemals zugetraut, auch wenn sie schon ewig verfeindet waren, damals hatte er ihn gerettet vor dem Werwolf und jetzt das? Irgendwie passte das alles nicht so wirklich zusammen, aber er hatte zu starke Kopfschmerzen um jetzt über das seltsame Verhalten von James Potter nachzudenken, er schloss wieder die Augen und schlief ein.


_______________________________________________________

Hihi na was sagt ihr?
Ich bin echt gespannt was ihr sagt xD
*Milch und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch