Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Pläne

von Sev Snape

@ Jas was soll ich sagen danke, ja es war traurig =)

@ Ben LOL na ja die Droh PNs hast du ja jetzt gelesen ;-)

@ Haru ich muss es spannend machen und glaub mir, mir ist das auch nicht leichtgefallen =)

@ Mine warte es ab =)

________________________________________________________


Harry Potters Sicht


Er hatte jetzt mit Ollivander und dem Kobold, der Griphook hieß, geredet. Der Kobold würde ihnen helfen in Gringotts einzubrechen. Aber nur wenn sie ihm das Schwert von Gryffindor gaben und das hatte er eigentlich nicht vor. Andererseits brauchten sie den Kobold um in Gringotts reinzukommen.
Harry redete mit Ron und Hermine darüber, die schließlich einverstanden waren.
Von Ollivander hatte er viel über Zauberstäbe erfahren und er war sich inzwischen sicher, dass es die Heiligtümer des Todes wirklich gab, denn Ollivander hatte ihm bestätigt, dass der Elderstab existierte, wenn er auch noch nie etwas von den Heiligtümer des Todes gehört hatte.
Er war sich auch fast sicher dass er den Stein hatte, denn was sonst sollte in dem kleinen Schnatz versteckt sein?
Sie planten wie sie vorgehen würden, um in Gringots einzubrechen und sie hatten zum Glück noch einen Rest Vielsafttrank übrig, den sie gut gebrauchen konnten.


Sirius Blacks Sicht


Er war immer noch sauer auf James und er fragte sich ernsthaft, ob er noch mit ihm befreundet sein wollte. Nach dieser Aktion von James musste er erst mal seine Gedanken ordnen. Lily war noch bei ihm.
"Was denkst du? Wirst du ihm die Freundschaft kündigen?", fragte sie Sirius.
"Nun darüber denke ich grade nach und ich weiß es nicht, aber eines kann ich dir sagen. Er benimmt sich wie das letzte Arschloch und das schon vor dieser Aktion ich frage mich, ob wir überhaupt noch Freunde sind, so wie er sich benimmt und ich habe ihm mehr als einmal gesagt, dass er Sev in Ruhe lassen soll und was macht er? Er macht immer weiter und tötet ihn jetzt fast", sagte Sirius wütend.
"Ich kann dich verstehen James benimmt sich wirklich unmöglich, aber ich glaube ihm, dass er das nicht wollte. Auch wenn ich weiß, dass es keine Entschuldigung dafür ist", sagte Lily.
"Nein dafür gibt es keine Entschuldigung", bestätigte Sirius wütend.
Lily nickte traurig.


Albus Dumbledores Sicht


Severus hatte wieder das Bewusstsein verloren, was er auch schon geahnt hatte so schlecht wie es ihm ging. Seine Stirn war immer noch glühend heiß und er fragte sich, wie lange Severus das noch aushalten würde.
"Er braucht Ruhe, viel Ruhe", sagte Madam Pomfrey und Albus nickte nur.
Severus machte plötzlich die Augen auf und Albus sah ihn an.
Er versuchte zu reden, aber scheinbar gelang es ihm nicht.
"Nicht sprechen, bitte, du brauchst Ruhe", sagte Albus.
Severus sah ihn an, scheinbar wollte er ihm was sagen.
"Nicht jetzt, später", sagte Albus.
James kam rein.
"Was wollen Sie hier?", fragte Madam Pomfrey skeptisch und auch Severus sah James voller Hass an.
"Ich..es tut mir leid, auch wenn es mir keiner glaubt, das habe ich nicht gewollt, ehrlich", sagte James und sah Severus an.
"Ach ja?", sagte Severus mit extrem schwacher Stimme.
"Ja aber ich weiß, dass du mir nicht glaubst. Ich wollte es nur erwähnen", erklärte James.
Severus setzte sich auf und Albus konnte ihn nicht aufhalten.
"Ich soll dir glauben? Du hast mich von hinten...ich....", er brach ab, scheinbar hatte er starke Schmerzen. Sein ganzer Körper zitterte.
"Severus, bitte du darfst dich nicht aufregen", sagte Albus zu ihm.
"Das ist jetzt wohl zu spät", sagte Madam Pomfrey seufzend.
Severus atmete immer flacher und das Zittern verstärkte sich.
"Nein, Severus bitte", sagte Albus, der am Verzweifeln war.
Madam Pomfrey versuchte ihn zu beruhigen, aber als sie sich Severus näherte, spuckte dieser plötzlich Blut.
"Oh nein, verdammt", schrie Madam Pomfrey, auch sie war dem Verzweifeln nahe.
James sah entsetzt zu der Szene und wusste nicht was er sagen sollte, wie Albus bemerkte.
Madam Pomfrey gab Severus etwas, aber wie Albus in ihren Augen sah, war sie sich nicht sicher ob es helfen würde.
Severus' Körper erschlaffte und er verlor wieder das Bewusstsein.


______________________________________________________

Das war mein neues Chap, bitte steinigt mich nicht *sich versteck*
Ich liebe Drama oh ja xD
Ihr könnt ja mal Wetten abschließen *unschuldig schau*
*Milch und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen