Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Hoffen und Bangen

von Sev Snape

@ Ina vielen Dank na ja das Piar ist ja nun mal nicht jedermanns Sache ist schon okay =)

@ Ben ja immerhin eine kleine Chance xD

@ Mine ich verrate nix

@ Jas ja so ist Severus nun mal


__________________________________________________________


Sirius Blacks Sicht


Er hoffte, dass Severus das überleben würde, aber im Moment konnten sie nichts weiter tun als abzuwarten und deshalb verlies Sirius den Raum und nahm James mit, der sich nicht mal wehrte. Aber er sagte immer noch kein Wort er machte einfach nichts. Das war fast schon wieder zu viel für Sirius.
"Sag mal, James, was erwartest du?", fragte Sirius während er versuchte ruhig zu bleiben.
"Gar nichts. Warum fragst du?", fragte James.
"Weil du nichts machst. Ich meine, du saßt nur auf dem Boden und das hat mich einfach wahnsinnig gemacht", antwortete Sirius.
"Ich...es tut mir leid, mehr kann ich im Moment nicht sagen. Ich weiß, dass mir niemand glaubt, aber ich wollte das nicht", sagte James kleinlaut.
"Stimmt, das kann ich dir im Moment nicht glauben. Severus...ich meine er kann sterben und es war knapp beziehungsweise es ist immer noch kritisch", sagte Sirius.
"Ich weiß, Sirius, ich weiß", sagte James nur.
Sirius seufzte und atmete tief durch damit er ruhig blieb.


Albus Dumbledores Sicht


Er war mit Madam Pomfrey noch im Zimmer. Er fragte sich was in James gefahren war, wie es schien hatte er das nicht gewollt. Aber das war auch keine Entschuldigung dafür einen Menschen umzubringen oder fast umzubringen. Severus war immer noch in Lebensgefahr. Albus war nur froh das Ferien waren und Severus nicht in Hogwarts gebraucht wurde.
Severus atmetete immer noch schwer und Albus strich ihm über die Stirn die sich heiß anfühlte.
"Ich glaube er hat Fieber", sagte er zur Krankenschwester von Hogwarts.
"Ich weiß. Ich kann ihm noch nichts geben. Wir müssen leider abwarten", sagte sie traurig zu dem ehemaligen Schuldirektor von Hogwarts.
Das hörte sich gar nicht gut an, immerhin brauchte man Severus in Hogwarts und wenn sie keinen Spion mehr hatten, würde es den Schülern dort auch schlechter gehen als jetzt. Er hoffte wirklich das Severus das alles überleben würde.


Harry Potters Sicht


Er war im Zimmer wo Hermine war es ging ihr schon besser und sie war auch wieder wach. Harry musste sich überlegen, wie sie weiter vorgehen konnten, da sie keinerlei Anzeichen für einen der fehlenden Horkruxe hatten. Was Harry sehr enttäuschend fand.
"Harry?", fragte Hermine vorsichtig.
"Ja?", erwiderte Harry.
"Ich glaube in Bellatrix' Verlies in Gringotts ist ein Horkrux", berichtete sie.
Harry sah sie verwirrt an.
"Wie kommst du darauf?", fragte er.
"Na ja Bellatrix ist fast ausgerastet als sie gehört hat das vielleicht einer in ihrem Verlies war. Ich glaube, sie versteckt dort einen Horkrux und einen anderen Anhaltspunkt haben wir auch es ist. Doch einen Versuch wert, oder nicht?", fragte Hermine.
Harry dachte darüber nach.
"Ja, ist es ich muss aber vorher mit Ollivander und dem Kobold reden, wir können nicht einfach so in Gringotts einbrechen", antwortete Harry.
"Nein, natürlich nicht, das hatte ich auch nicht vor", sagte Hermine.


Sirius Blacks Sicht


Sie trafen auf Lily und das fehlte Sirus jetzt noch.
"Hey, James, alles in Ordnung?", fragte Lily.
Sirius seufzte noch einmal und versuchte immer noch ruhig zu bleiben. Lily sah ihn an, aber Sirius sagte nichts.
"Geht so. Weißt du was passiert ist?", fragte James seine Frau.
"Ja. Albus hat es mir gesagt als ich ihn getroffen habe... James, ich...", sagte sie und brach ab.
"Ich weiß ich bin ein Idiot, aber ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Ich weiß auch, dass mir das keiner glaubt", sagte James.
Lily schwieg und sah James nur an.
"Ja, es ist schwer zu glauben", sagte Sirius stattdessen.
Lily sah sie beide abwechselnd an.
"Wie geht es ihm? Wird er es überleben?", fragte Lily schließlich.
"Das wissen wir nicht, er schwebt noch in Lebensgefahr", antwortete Sirius.


Albus Dumbledores Sicht


Er wartete immer noch, aber Madam Pomfrey konnte scheinbar im Moment nichts mehr machen, außer abwarten und das machte ihn auch langsam wahnsinnig. Schließlich war die Gefahr groß, dass das Fieber stieg und das würde Severus in seinem Zustand nicht lange überleben. Er beobachtete Severus und war überrascht, dass dieser die Augen öffnete.
"Severus? Kannst du mich hören?", fragte Albus vorsichtig.
Severus sah sich um und nickte schließlich. Reden konnte er scheinbar nicht.
"Sie sollten sich ausruhen und besser nicht reden", sagte Madam Pomfrey.
"Können Sie ihm jetzt was gegen das Fieber geben?", fragte Albus.
Madam Pomfrey nickte und gab Severus mehrere Tränke.
Severus' Augen nahmen einen leeren Ausdruck an, scheinbar ging es ihm alles andere als gut und es fiel ihm schwer bei Bewusstsein zu bleiben. Albus hörte, dass er schwer atmete.
"Mehr kann ich im Moment nicht machen. Es tut mir leid", sagte Madam Pomfrey.
Albus nickte anwesend, wie es jetzt aussah, schien Severus das Ganze nicht zu überleben. Sein Körper war einfach zu sehr geschwächt.



_________________________________________________________

Ich hoffe es bleibt spannend =)
Keine Droh Briefe bitte, ich hatte schon welche xD
*Kekse und Butterbier hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling