Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Vorwürfe

von Sev Snape

@ Jas ich weiß *tröst* Das musste aber sein

@ Ben danke, dass ich mich nicht verstecken muss, ich sehe, dass ich solche Chaps öfters schreiben muss, das bringt geniale Feedbacks =)

@ Mine warte es ab ;-)

@ Haru James ist doch die Nettigkeit in Person =)
Achtung nicht über den Sarkasmus stolpern ;-)


___________________________________________________________


James Potter Sicht


Er keuchte und atmete schwer, er fragte sich wirklich, was in ihn gefahren ist, er hatte das nicht gewollt, aber seine Wut hatte die Oberhand gewonnen, es hatte sich angefühlt, als wenn er nicht mehr Herr über seinen Verstand war, aber das würde ihm keiner glauben.
Er lehnte sich an die Wand und rutschte an ihr herunter, er hatte noch nie so die Kontrolle über sich verloren wie jetzt und das auch noch in Anwesenheit von Albus Dumbledore.


Albus Dumbledores Sicht


Er ging zu Severus und drehte ihn vorsichtig auf den Rücken. Severus war bewusstlos und er verlor viel Blut, er musste sich beeilen, bevor er wirklich starb. Er versuchte die Wunde zu schließen, was ihm aber nicht gelingen wollte. Er kannte auch den Gegenzauber nicht, da Severus den Zauber ja sellber erfunden hatte. Er lies ihn in das nächste Bett schweben und wollte Madam Pomfrey holen, aber er wusste nicht, was James vor hatte, also holte er Sirius und erklärte ihm, was passiert war und apparierte dann nach Hogwarts.


Sirius Blacks Sicht


Er war entsetzt, das hätte er James niemals zugetraut, auch wenn er wusste, dass er und Severus immer schon Feinde gewesen sind. Er setzte sich an Severus' Bett und sah James an. Er fragte sich, was er hatte, denn er redete kein Wort.
"James?", fragte er vorsichtig, denn reizen wollte er ihn auch nicht mehr.
James sah auf und Sirius in die Augen.
"Ist alles okay bei dir?", fragte Sirius weiter.
"Na ja, ich...habe die Kontrolle über mich verloren", antwortete James kleinlaut.
Sirius sah ihn an.
"Es tut mir so leid, auch wenn es mir keiner glauben wird und ich kann das verstehen", sagte er immer noch kleinlaut.
"Ja stimmt, schwer zu glauben, ich meine, alle wissen, dass du Severus nicht ausstehen kannst und keine Gelegenheit auslässt ihn zu provozieren", sagte Sirius.
"Ich weiß...", sagte James nur mit schwerer Stimme.
Sirius war irritiert, aber er hoffte, dass Albus bald zurückkommen würde.
Er sah wieder zu Severus und sah, dass sich ein Schweißfilm auf seiner Stirn bildete, was bedeutete, dass es ihm schwer fiel, am Leben zu bleiben. Sirius holte einen kalten Lappen und wischte ihm den Schweiß weg, aber er zuckte nur noch mehr.
"Toll hinbekommen, James", flüsterte Sirius und machte weiter.
Wie es schien, bekam Severus nur sehr schwer Luft und Sirius fragte sich, wie lange Albus noch brauchte, denn lange würde Severus das nicht mehr aushalten.
Er atmete immer flacher.
Langsam bekam Sirius Panik, warum musste ihn Dumbledore auch mit ihm alleine lassen? James war auch keine Hilfe, er saß immer noch auf den Boden und das machte Sirius auch langsam wütend.
Was wollte James? Mitleid? Das konnte er nun wirklich nicht erwarten nach dem was er getan hatte.
Der Schweißfilm auf Severus' Stirn wurde immer dichter und langsam wusste Sirius nicht mehr, was er tun sollte, als Albus endlich mt Madam Pomfrey wieder kam.
Sirius wich zurück und ließ die Krankenschwester machen.
"Das sieht nicht gut aus", sagte sie.
"Ach was", sagte Sirius leise mehr zu sich selber, als zu sonst jemanden. Er sah James wütend an, der immer noch am Boden saß und ihn nicht beachtete.
Die Krankenschwester gab Severus verschiedene Tränke und versuchte die Wunde zu schließen, was aber auch nicht klappte.
"Kennt denn keiner den Gegenzauber?", fragte Albus.
Sirius dachte nach.
"Ich bin mir nicht sicher", sagte er leise.
"Das macht nichts, schlimmer kann es nicht mehr werden", sagte die Krankenschwester.
Sirius nannte ihr den Gegenzauber und die Krankenschwester versuchte es.
Es schien auch zu wirken.
"Jetzt müssen wir abwarten", sagte sie zu den Anwesenden.
Sirius sah immer noch zu James, der immer noch nichts machte.


______________________________________________________

So, das war mein neues Chap, ich hoffe doch, dass es spannend ist *fies grins*
*Milch und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton