Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Shell Cottage

von Sev Snape

@ Jas ja der arme ich weiß ;(
Mal sehen was James so macht :D

@ Ben hmm hast schon Recht

@ Mine hihi warte es ab

@ Haru nun ja wer mag schon Bellatrix?

_______________________________________________________


Harry Potters Sicht


Sie landeten in Shell Cottage und Harry brauchte einge Minuten um sich zurechtzufinden. Ron und Hermine waren in seiner Nähe und dobby auch. Hermine war immer noch Bewusstlos, aber er sah Bill und Fleur auf sie zukommen. Harry hoffte, dass sie sich um Hermine kümmern würden. Harry sah zu Dobby.
"Vielen Dank für deine Rettung, ohne dich wäre es nicht so ausgegangen", sagte Harry zu dem Hauselfen.
"Dobby tut alles damit Harry Potter in Sicherheit ist", antwortete er.
"Ich danke dir dafür, du kannst jetzt wieder nach Hogwarts gehen", sagte Harry.
Dobby disapparierte und Harry fragte sich wer ihn geschickt hatte, denn soweit er wusste, hatte Sirius keinen Kontakt zu den Hauselfen in Hogwarts und Harrys Hilferuf hätte doch Sirius erreichen müssen, oder nicht? Harry war verwirrt, aber Hermine war im Moment wichtiger, er ging zum Haus und Hermine wurde auch reingebracht.


Sirius Blacks Sicht


Er dachte immer noch nach, über seine Freundschaft zu James und Severus, aber er konnte sich nicht dazu durchringen eine Entscheidung zu fällen, da er wusste, dass die beiden nur aufeinander losgehen würden, wenn er einen von ihnen sagen würde, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.


James Potters Sicht


Er hatte so eine Wut auf Snape, aber er wollte sich davon auch nicht kontrollieren lassen, denn er wusste das es nichts bringen würde und Sirius würde sich auch auf Snapes Seite stellen, nur fragte er sich warum? Auf einmal waren sie Freunde, vorher war Sirius James' bester Freund und wollte Snape sogar umbringen. Was ist passiert in all den Jahren? Er ging nach oben und hörte die Stimmen von Dumbledore und Snape. Er blieb stehen und lautschte.


Severus Snapes Sicht


Er redete mit Albus über Potters Rettung.
"Wie es scheint hat Dobby es geschafft und Harry und die Anderen sind in Shell Cottage in Sicherheit", sagte Albus grade.
"Das ist gut ich sollte Sirius seinen Spiegel zurückgeben", antwortete Severus.
"Ja das solltest du, aber gut das du es mir gesagt hast und nicht ihm, du weißt wie Sirius ist", sagte Albus.
"Ja deshalb habe ich ja auch so gehandelt", erklärte Severus.
Plötzlich ging die Tür auf und James trat ein mit erhobenen Zauberstab.
Severus hob eine Augenbraue.
"Was willst du hier Potter?", fragte er.
"Über was habt ihr geredet? Harry ist in Gefahr? Warum sagt mir das niemand? Und warum hast du Srius' Spiegel?", fragte James und zeigte mit dem Zauberstab drohend zu Severus.
"Okay erstens weil du ausgerastet wärst, wie man jetzt sehen kann, zweitens er ist jetzt in Sicherheit also keine Angst und drittens, weil er ihn vergessen hat und ich zufällig in der Nähe war", erklärte Severus, der ruhig blieb.
"Ist klar, Zufall? DAS glaub ich dir nicht, dir glaub ich gar nichts Snape", sagte James immer noch bedrohlich und aus seinem Zauberstab stoben Funken.
Severus zog seinen zur Sicherheit.
"Glaub doch was du willst, aber lass mich in Ruhe, Potter", sagte Severus und wandte sich von ihm ab.
James schien wirklich sauer zu sein und er wollte lieber aus seiner Nähe verschwinden. Er kehrte ihm den Rücken zu und das hätte er besser nicht gemacht.
"Sectumsempra", schrie James und Severus merkte nur noch wie der Zauber ihn traf bevor er zusammenbrach und das Bewusstsein verlor.


_______________________________________________________

Das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch *mich schon mal versteck*
Ich habe keine so wirklich gute Laune vielleicht liegt es daran, oder weil ich action mag? Sucht euch was aus xD
*Milch und Kekse hinstell*
Und bitte bitte nicht mit Steinen nach mir werfen
*sich in Deckung begeb*
Bis bald, eure Sev
PS: Vorrausgesetzt ihr hasst mich jetzt nicht


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge