Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Die Rettung

von Sev Snape

@ Jas na ja, er weiß es noch nicht meinst du =)
Spannend soll es ja auch sein *gg*
Danke für dein 100 Kommi :-*

@ Mine ja, Harry kann eben nicht damit umgehen LOL

____________________________________________________

Severus Snapes Sicht


Er fasste endlich einen Entschluss, schließlich ging es hier um Leben und Tod und soweit er wusste, wurde der Dunkle Lord noch nicht gerufen, das hätte er gespürt. Er ging zu Albus und sagte ihm, was passiert war und zum Glück hatte der auch eine Idee, denn er sah es genauso, dass Severus nicht selber dort auftauchen konnte. Das würde seine Spionen Rolle gefährden und das durfte nicht passieren. Das jedenfalls sagt Albus ihm immer und immer wieder. Severus wusste das auch, aber wozu noch? Seine Zweifel verstärkten sich nur. Er hatte keine Lust mehr, für jeden der Böse zu sein. In Hogwarts wurde er nur angefeindet von allen Seiten und er konnte nichts dagegen unternehmen, was ihm regelmäßig einen Stich ins Herz versetzte. Er wusste, dass er sich nicht verteidigen konnte und das war es, was ihn fertigmachte. McGonagall und Hagrid waren ja im Orden, aber nicht mal die kannten die Wahrheit und Severus hatte langsam Angst, dass einer oder beide auf ihn losgehen würden, wie sie ihn jedes mal ansahen.


Harry Potters Sicht


Er fragte sich, ob Sirius den Hilferuf erhalten hatte, er hoffte es einfach. Oben waren wieder Schreie zu hören und er fragte sich, was Bellatrix machte, aber er hatte auch Angst um Hermine und er wollte sie so schnell wie möglich retten und am liebsten sie alle.
Pötzlich hörte er ein Appariergeräusch und sah sich um.
Jedoch sah er niemanden.
"Harry Potter, Sir, wie kann ich Ihnen helfen?"
Das war Dobby der Hauself und Harry war erleichtert.


Sirius Blacks Sicht


Er hatte Lily und James alleinegelassen. Langsam, aber sicher wurde ihm klar, dass sich James entweder gar nicht, oder zu sehr verändert hatte, oder lag es doch an Sirius? Severus war jedenfalls anders und im Moment auch ein besserer Freund für ihn. James war schon immer so, erst Reden dann denken, aber er kannte nicht mal Severus' Geschichte und machte ihn bei jeder Gelegenheit dumm an, was Sirius störte, schließlich konnte Severus auch nichts dafür, dass Albus von ihm verlangte, ein Spion zu sein. Sirius wusste, dass er darunter ebenso leidete, aber Severus wusste eben, dass es notwendig war.


Harry Potters Sicht


Jetzt waren immerhin die meisten in Sicherheit. Dobby hatte Luna, Dean und Mr. Ollivander aus dem Keller appariert. Ron hatte ihnen gesagt, wo er sie hinbringen sollte, nämlich nach Shell Cottage zu Bill und Fleur. Harry und Ron mussten jetzt nur noch Hermine retten und dann würde Dobby hoffentlich zurück kommen und sie retten.


James Potters Sicht


Er fragte sich, was Sirius hatte, denn sie waren immer die besten Freunde gewesen und jetzt? Lag es an Snape? Wenn ja, würde James was dagegen unternehmen, er wollte nicht, dass wegen Snape seine Freundschaft zu Sirius zerbrach, das würde er einfach nicht hinnehmen, koste es was es wolle.


Harry Potters Sicht


Sie waren oben, denn sie hatten es geschafft, Wurmschwanz zu schocken, Harry hoffte nur, dass Dobby sich beeilte, denn noch konnten sie Hermine nicht retten. Hermine schrie wieder und langsam konnte Harry das nicht mehr ertragen, er richtete seinen Zauberstab auf Bellatrix.
"Stupor"
Es klappte nicht, was er auch irgendwie geahnt hatte.
Aber es lenkte sie immerhin ab und sie lies von Hermine ab.
Erst jetzt sah Harry die anderen Malfoys im Raum und sah sich umzingelt. Draco kam auf ihn zu, aber Harry schaffte es, ihn zu entwaffnen und er nahm Draco seinen Zauberstab ab.
Plötzlich fiel der Kronleuchter von der Decke und Harry wusste, dass es Dobby war, der ihnen zu Hilfe kam. Er rannte schnell zu Hermine und nahm Rons Hand und die von Hermine. Dobby kam auf sie zu und sie disapparierten aus dem Haus Malfoy.

_____________________________________________________

Das war mein neues Chap, ich hoffe wirklich es ist gut =)
Etwas Traurigkeit musste ja mit rein, mal sehen, wie es so ankommt bei euch =)
*Milch und Kuchen hinstell*
Eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck