Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Das Haus Malfoy

von Sev Snape

@ Jas vielen Dank für dein erstes Kommi =)
Freut mich, dass dir meine FF gefällt =)

@ Ben ja, du verträgst kein Alkohol, deshalb war dein Kommi auch, ähmm komisch :D

@ Mine jaha sry, dass ich ne Schreibblockade hatte, das kann man sich nun mal nicht aussuchen

________________________________________________________


Harry Potters Sicht


Die Greifer brachten sie in Malfoys Haus und Harry wusste nicht, wie sie aus dieser Situation wieder rauskommen sollten. Greyback holte Bellatrix und die anderen Malfoys. Es waren scheinbar Ferien und Draco war Zuhause, wenn er Harry erkennt, wäre alles vorbei.


Sirius Blacks Sicht


Er hatte Lily immer noch im Arm und fragte sich jetzt wirklich, wo James war. Lily schluchzte immer noch und Sirius wusste nicht mehr, was er sagen oder tun sollte.
"Es wird alles gut und ihr werdet euren Sohn auch bald sehen können", sagte Sirius leise.
"Das glaubst du doch grade selber nicht, oder Taze?", fragte James, der dazukam.
"Doch, das glaube ich, Krone", sagte Sirius lauter.
Lily schlutzte wieder leise.
"So war das nicht gemeint", sagte James leise und sah zu Boden.
"Hat sich aber so angehört", antwortete Lily mit erstickter Stimme.
"Ich weiß, tut mir leid", sagte er.
"Warum sagst du dann erst sowas, wenn du es nicht so meinst? Machst du das auch immer bei anderen so?", fragte Sirius verwirrt.
"Ich weiß einfach manchmal nicht, was ich denken soll und dann rede ich drauflos, aber das solltest du doch schon kennen, Tatze", erklärte James.
"Ja stimmt, ich sollte es kennen, aber trotzdem ist es komisch", sagte Sirius.
"Ja, ich weiß was du meinst, es ist lange her."
"Ja, genau das meine ich", bestätigte Sirius.


Harry Potters Sicht


Draco hatte ihn scheinbar nicht erkannt, jedenfalls hatte er nichts gesagt und das sollte schon was heißen. Sie wurden in den Keller gesperrt, außer Hermine, denn Bellatrix wollte wohl mit ihr spielen, oder so. Im Keller waren auch Luna und Mr. Ollivander. Harry fragte sich, wie sie aus dieser Situation wieder rauskommen sollten, denn im Moment fiel im nichts ein.
"Harry? Was sollen wir jetzt machen?", fragte Ron.
Von oben waren Schreie zu hören, Bellatrix folterte grade Hermine.
"NEIN!", schrie Ron, aber er wusste auch, dass es nichts bringen würde.
"Ich weiß es nicht, Ron, ich habe keinen Plan", antwortete Harry traurig.
Plötzlich erinnerte er sich an seine Hälfte der Spiegelscherbe, die er dabeihatte. Er nahm sie aus seinem Schuh und sah hinein.
Sein Pate, Sirius, hatte die andere Hälfte.
Er musste es einfach versuchen.
"Sirius?"
Harry hoffte, dass es klappte und Sirius es hören würde.
"Wir brauchen Hilfe", sagte er noch besser dazu, nicht dass Sirius was falsches dachte.


Severus Snapes Sicht


Er war immer noch im Zimmer und hörte Harrys Stimme, er fragte sich woher und wie das sein konnte, als ihm der Spiegel auffiel, den Sirius wohl hier vergessen hatte. Er nahm ihn hoch und musste feststellen, dass die Stimme wirklich daher kam.
Was sollte er machen? Zu Sirius gehen? Eher nicht, der würde sofort gehen und sich selber in Gefahr begeben.
Er musste sich was einfallen lassen, selber hingehen kam auch nicht infrage.

_____________________________________________________

Hehe Fortsetzung folgt =)
Ihr könnt ja solange mal raten, was so abgeht, oder so =)
Ich quäle meine Leser gerne mal :D
*Milch und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe