Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Xenophilius Lovegood

von Sev Snape

Harrys Sicht

Sie standen immer noch im Wald und Harry hatte immer noch den zerstörten Horkrux in der Hand.
Er stopfte das Medallion in seine Tasche.
"Gut gemacht, Hermine, ein Horkrux weniger." sagte Harry.
"Ja, ich habe es wirklich geschafft. Ron, jetzt sag mir mal, wie du uns gefunden hast." sagte Hermine.
Harry erzählte ihr die Geschichte, da Ron nichts sagte.
"Durch den Deluminator also, na dann wusste Dumbledore, was er tat." bemerkte Hermine nachdenklich.
"Ja, das wusste er. Ron, was hast du gesehen, als das Medaillon offen war?"
"Darüber will ich nicht reden, können wir einfach wieder zum Grimmauldplatz gehen, ja?"
"Sicher, da können wir auch besser planen, was wir als nächstes machen." sagte Hermine und sie apparierten wieder zum Grimmauldplatz Nummer zwölf.
Sie gingen gleich nach oben und fielen ins Bett, denn es war auch schon spät.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück planten sie, was als nächstes passieren sollte.
Ron erzählte ihnen, dass Voldemorts Name mit einem Bann versehen wurde. Wenn man seinen Namen benutzt, brechen alle Schutzzauber und man konnte sie finden, so haben die Todesser die Drei auch in London gefunden.
Sie überlegten, wem diese Hirschkuh gehören konnte.
"Meinst du nicht, dass Kingsley vielleicht diese Hirschkuh geschickt hat." meinte Ron nachdenklich.
"Sein Patronus ist ein Luchs, wir haben ihn bei der Hochzeit gesehen, weißt du nicht mehr?" antwortete Harry.
"Stimmt, hab ich vergessen, aber egal wer es war, er steht auf unserer Seite." sagte Ron.
"Ich muss mit euch reden." meldete Hermine sich zu Wort.
"Was gibt es?" fragte Ron.
"Ich möchte Xenophilius Lovegood besuchen."
"Wie bitte? Wieso?" fragte Harry.
"Wegen dem Zeichen, ich will endlich wissen, was es bedeutet, wir stoßen da immer wieder drauf und Mr. Lovegood hatte dieses Symbol bei der Hochzeit als Kette getragen, er muss wissen was es bedeutet."
"Gut, dann werden wir mal mit ihm reden." sagte Harry.
"Gut, sie wohnen nicht weit weg vom Fuchsbau, sollen wir gleich aufbrechen?" fragte Ron.
"Ja, warte, ich hol nur meine Tasche." sagte Hermine.

Sirius Blacks Sicht

Die Streitereien zwischen Severus und James nervten ihn langsam, aber er wustte ja, dass es nicht gut gehen konnte. Die Zwei hassten sich seit ihrer ersten Begegnung.
Er merkte, dass er immer mehr zwischen die Fronten geriet, aber er versuchte immer noch mit beiden befreundet zu bleiben.
Madam Pomfrey hat gesagt, dass Igor es schafft, wenigstens etwas.
"Hey Sirius, woran denkst du?"
Sirius drehte sich um und sah Lily.
"He Lily, kannst du es dir nicht denken?"
"Doch, kann ich. James benimmt sich unmöglich."
"Das kannst du laut sagen."
"Ich glaube, das ist nur, weil James nicht weiß, aus welchem Grund Severus die Seiten gewechselt hat."
"Das weißt du doch auch nicht und ich sage es nicht, denn ich verrate meine Freunde nicht, wenn er es dir nicht sagen will, dann werde ich es auch nicht machen."
"Das verlange ich auch nicht von dir. Ich verstehe das, aber Albus hat es mir angeboten."
"Lässt du es dir von ihm sagen? Ich finde so was nicht gut."
"Ich weiß es noch nicht, vielleicht sagt er es mir auch so."
"Tut mir leid, aber das glaube ich nicht."

Harrys Sicht

Sie waren bei Xenophilius' Haus angekommen und klopften.
Er öffnete die Tür.
"Was gibt es? Wer seit ihr? Was wollt ihr von mir?"
"Hallo, Mr Lovegood. Ich bin Harry Potter."
"Wäre es möglich, dass wir reinkommen?" fragte Hermine.
Er lies sie rein, schien aber nicht richtig bei der Sache.
"Was wollt ihr von mir?"
"Es geht um dieses Symbol, das sie bei Bills und Fleurs Hochzeit um den Hals trugen, Mr Lovegood. Wir würden gerne wissen, was es bedeutet." antwortete Hermine.
"Meinen Sie das Zeichen der Heiligtümer des Todes?"


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling