Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Der Horkrux

von Sev Snape

@ Mine dankeschön, es freut mich, dass dir meine Chaps so gut gefallen :)

@ Ginny, Haru und Ben, vielen Dank, ihr seid so lieb :)



Harrys Sicht

"Okay, bei drei", sagte Harry, blickte wieder hinunter auf das Medaillon, kniff die Augen zusammen und konzentrierte sich auf den Buchstaben "S", wobei er sich eine Schlange vorstellte, während es im Medaillon scharrte, als wäre eine Kakerlake darin gefangen.
"Eins...zwei...drei...öffne dich."
Das letzte Wort war ein Zischen und Fauchen, und die goldenen Türchen schwangen mit einem leisen Klicken auseinander.
Hinter jedem der beiden Glasfenster im Medaillon blinzelte ein lebendiges Auge, dunkel und hübsch, wie Tom Riddles Augen es gewesen waren, ehe er sie scharlachrot und die Pupillen zu Schlitzen gemacht hatte.
"Stich zu" sagte Harry und hielt das Medaillon auf dem Stein fest.
Ron hob mit zitternden Händen das Schwert: Die Spitze hing über den hektisch hin und her huschenden Augen, und Harry hatte das Medaillon sicher im Griff, war auf alles vorbereitet, sah schon Blut aus den leeren Fenstern quellen.
Dann sagte eine Stimme etwas, das Harry nicht verstand, scheinbar konnte nur Ron diese Stimme hören.
Sie schien Ron aus der Fassung zu bringen, er konnte sich nicht dazu durchringen, das Medaillon zu zerstören.
Auf einmal kam Hermine auf sie zu.
"Harry, alles in Ordnung? Was macht Ron hier?"
"Später, wir müssen erst das Medaillon zerstören, hilf mir mal."
Sie nahm Ron das Schwert aus der Hand und zerstach das Medaillon durch beide Fenster.
Harry hob den zerstörten Horkrux auf und sah, dass es endgültig vernichtet war.
Sie hatten es geschaft einen Teil von Voldemorts Seele zu zerstören.

James Potters Sicht

Es gefiel ihm alles nicht, warum vertraute Albus Snape?
War er blind?
Er musste doch sehen, dass er ein überzeugter Todesser war, aber keiner glaubte ihm, also musste er die Wahrheit selber rausfinden.
"James, was hast du vor?" fragte Lily skeptisch.
"Ich muss mit deinem besten Freund reden."
"Kannst du Severus nicht mal in Ruhe lassen? Es nervt wirklich, warum glaubst du denn nicht, dass er sich geändert hat?"
"Glaubst du es ihm denn?"
"Ich gebe ihm immerhin eine faire Chance."
"Die hat er nicht verdient."
"Woher willst du das wissen?"
"Ich kenne ihn und ich werde es dir auch beweisen."
Mit diesen Worten ging er.
Er fand Snape in der Küche.
"Potter, was willst du?", fragte er genervt.
"Mit dir reden."
"Ãœber was denn?"
"Darüber, wer du wirklich bist."
"Wer bin ich denn?"
"Ein Todesser, vor Albus wolltest du es nicht zugeben, aber ich weiß, dass du es mit Absicht getan hast, Snape."
"Wie gesagt, nein. Lass mich in Ruhe."
James sah, dass er wütend wurde.
"Angst? Ich verrate dich auch nicht an Albus."
"Da gibt es nichts zu verraten, weil ich nichts getan habe."
"Ich weiß es aber besser."
"Woher denn bitte? Du bist erbärmlich und warst es auch schon immer, Potter. Wenn du nicht gehst, wirst du es bereuen." fauchte Severus zornig.
"Ah, wenn man dich in die Enge treibt, zeigst du dein wahres Gesicht."
"Ich habe nur keine Lust mehr auf deine Diskussionen, die werden mir langweilig und jetzt geh."
"Wenn nicht?"
In dem Moment kam Sirius.
"Was geht denn hier ab? James, lass ihn doch mal in Ruhe. Sev, du sollst bitte mal kommen, es geht um Igor."

So, das war mein neues Chap, ich weiß, dass ich gemein bin :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz