Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Ein großes Problem

von Sev Snape

@Haru, Mine und Ben, vielen Dank für eure Kommis :)
Dieses Chap war schwer für mich ;)


Albus Dumbledores Sicht

Es wurde langsam Abend und die Schüler sollten bald in Hogwarts ankommen, langsam mussten sie hier weg.
"Viel Zeit haben wir nicht mehr, wenn du wirklich keien Idee hast, wie wäre es mit Severus' Haus?" fragte Sirius.
"Ich glaube, das ist keine gute Idee." sagte Albus.
"War ja nur ein Vorschlag." antwortete Sirius.
"Ich wär für den Grimmauldplatz, dann müssen die Drei sich ein anderes Versteck suchen." meldete sich Severus.
"Das wäre die beste Lösung, aber ich kann die Drei doch nicht rausschmeißen." sagte Albus.
"Rausschmeißen klingt fies, nenn es nett drum bitten." sagte Sirius lachend.
"Ich fände es am besten, einfach hier zu bleiben." sagte Lily traurig.
"Das fänden wir wohl alle das beste." antwortete James.
"Geht aber leider nicht." sagte Albus.
"Das weiß ich." sagte Lily.
"Langsam sollten wir mal gehen, ich habe eine Idee." berichtete Sirius.
"Die wäre?" fragte Severus skeptisch.
"Na ja, mein Haus ist nicht grade klein, da kann man sich aus dem Weg gehen." antwortete Sirius.
"Riskant ist es trotzdem, was ist, wenn jemand vom Orden kommt, wie zum Beispiel Severus?" fragte Lily.
"Das können wir später besprechen, wir haben ja noch unsere Patroni als Komunikationsmittel." antwortet Albus.
"Stimmt, na dann ist es abgemacht, oder wie?" fragte Sirius.
"Ja, da wir keine andere Lösung haben." sagte Albus.

Harrys Sicht

Sie haben beschlossen, jeden Tag mal irgendwo hinzugehen, wo sie einen Horkrux vermuteten, damit sie was erreichen konnten.
Das Medaillon hatte immer jemand um den Hals, sie mussten unbedingt herausfinden, wie man Horkruxe zerstören kann, denn Basiliskenzähne hatten sie keine dabei.
Harry wollte nach Godric's Hollow gehen zu den Gräbern seiner Eltern, aber er wollte es nicht sagen, denn er wusste, dass die Anderen das nicht wollten.
"Langsam brauchen wir mal wieder einen Plan." sagte Ron.
Er wurde immer wütender, weil sie nur rumirrten, aber im Moment hatten sie keinerlei Anhaltspunkte.
"Wir müssen erstmal planen und das können wir gut am Grimmauldplatz, mal sehen was uns einfällt." saget Hermine.

Albus Dumbledores Sicht

Es war beschlossen, sie gingen zum Grimmauldplatz und da die Drei grade nicht da waren, ging das ohne Probleme. Jetzt hieß es nur vorsichtig sein, damit Harry und die beiden Anderen nichts mitbekamen.
"Das wär geschafft, hoffen wir nur, dass es auch so bleibt, denn sonst bekommen wir wirklich nur Probleme." sagte James.
"Ich lenk die Drei schon ab und Remus und Igor sind ja auch noch da." antwortete Sirius.
"Da hast du Recht, es wird schon alles gut gehen." sagte Albus.
Es wurde langsam Nacht und sie beschlossen ins Bett zu gehen.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch, es hat mir Schwierigkeiten bereitet ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson