Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Im Ministerium Teil 2

von Sev Snape

Es geht weiter :)


Albus Dumbledores Sicht

Er musste sich schnell etwas einfallen lassen, sonst würde einiges schiefgehen und die Carrows würden auch bald kommen.
Er wollte noch mal mit Severus reden.
"Wann glaubst du, kommen die beiden neuen Lehrer?" fragte Albus.
"Weiß ich nicht, aber lange kann es nicht mehr dauern, ihr solltet bald von hier verschwinden." antwortete Severus.
"Das weiß ich, aber wohin? Zum Grimmauldplatz wäre am besten, aber wenn Harry, Ron und Hermine da sind, wäre das nicht klug. Harry muss seine Mission erfüllen, da wäre es nicht gut, wenn er herausfinden würde, dass seine Eltern und ich noch am Leben sind."
"Mission? Was denn für eine Mission?" fragte Severus verwirrt.
"Das ist eine Sache zwischen ihm und mir."
"Verstehe, Sie vertrauen mir nicht, eher jemanden, der keine Okklumentik beherrscht." sagte Severus verärgert.
"Das hat nichts mit Vertrauen zu tun." antwortete Albus.
"Womit denn sonst? Jemand der direkten Zugang zum Geist des Dunklen Lords hat, ist gefährlich."
"Das lass mal meine Sorge sein, Severus."
Er merkte, dass Severus wütend war, aber er sagte nichts mehr.

Harrys Sicht

Er war im Korridor der Mysteriumsabteilung und ging weiter zu den Gerichtsräumen, dabei bemerkte er die unnatürliche Kälte zuerst nicht, die von den Dementoren ausging.
Er sah sie, durfte aber keinen Patronus beschwören, da er sich sonst verraten würde.
Und dann, jäh erschreckend inmitten der eisigen Stille, wurde eine der Kerkertüren auf der linken Seite des Korridors aufgerissen, und Schreie drangen heraus.
Ein Mann wurde weggebracht und Umbridge rief Frau Cattermole auf, die reinging.
Harry schlich sich mit ihr rein.
Auch hier drinnen waren viele Dementoren, aber die, die am Podiumstisch saßen, wurden von Patroni beschützt.
Dort saßen Umbridge, Yaxley und die verwandelte Hermine.
Umbridge fing mit der Verhandlung an und Harry sah das Medaillon, das sie um den Hals hängen hatte.
Er machte sich Hermine gegenüber bemerkbar.
Harry wartete nicht mehr länger, sondern schockte Umbridge.
Sie brach zusammen und die Patroni verschwanden, daran hatte Harry nicht gedacht, aber er schockte erstmal Yaxley.
"Expecto Patronum"
Harrys Hirsch-Patronus erschien und beschützte sie vor den Dementoren.
Hermine nahm das Medaillon an sich und sie fliehten aus dem Kerker, zusammen mit Mrs. Cattermole.
Sie kamen zum Lift, ohne dass sie aufgehalten wurden.
Ron war auch im Lift jetzt mussten sie nur noch zum Atrium kommen, um zu entkommen.
Sie kamen zum Atrium, aber dort wurden sie erwartet und verfolgt. Yaxley kam auch wieder. Sie gelangten zu einem Kamin und schafften es von dort aus zu disapparieren, aber Yaxley hielt sich an Hermine fest.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin