Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Im Ministerium Teil 1

von Sev Snape

@ Haru, Ginny und Ben, vielen Dank für eure Kommis, mal sehen, wie es weitergeht ;)


Harrys Sicht

Sie waren gut vorbereitet und hatten sich mit Vielsaft-Trank in Angestellte des Ministeriums verwandelt.
Hermine war Mafalda Hopfkirch, Ron war Reginald Cattermole und Harry hatte sich in Albert Runcorn verwandelt.
Jetzt musssten sie nur noch Umbridge finden, was nicht dadurch umbedingt erleichtert wurde, dass das Ministerium umbedingt klein war.
"Wir sollten uns auf jeden Fall nicht trennen." sagte Hermine.
"Wo sollen wir anfangen?" fragte Ron.
"Bei den Aufzügen" schlug Harry vor.
Sie gingen dorthin und wurden von Yaxley, einem Todesser, aufgehalten.
Er suchte nach Cattermole, also Ron.
"He Cattermole, in meinem Büro regnet es." sagte er.
"Was soll ich jetzt machen?" fragte Ron.
"Das Problem in den Griff bekommen, denn sonst wird es für Ihre Frau heute sehr unschön." höhnte Yaxley und ging.
"Na toll, was soll ich machen? Wenn ich sein Büro nicht trocken bekomme wird meine Frau verurteilt."
"Du hast keine Frau, Ron." sagte Harry lachend.
"Versuch es mit Finite Incantatem." sagte Hermine.
Er ging und ließ sie allein.

Sirius Blacks Sicht

Er war in Hogwarts, im Gemeinschaftsraum der Gryffindors, um mit James und den Anderen zu reden. Heute war der erste September und lange konnten sie nicht mehr bleiben.
"Wisst ihr schon, wohin ihr gehen werdet?" fragte Sirius.
"Wir werden wohl zum Grimmauldplatz zurück müssen." antwortete Albus.
"Aber was ist mit Harry und den Anderen?" fragte Sirius.
"Ich weiß es nicht. Wir müssen eine Lösung finden." sagte Albus.
"Besser heute als morgen, wenn du verstehst was ich meine." sagte James lachend.
"Mir fällt schon was ein." sagte Albus beruhigend.

Harrys Sicht

Gut, sie wurden getrennt. Hermine musste nach unten zu Umbridge und Ron war auch weg.
Harry war in Umbridges Büro gewesen, er hat von dort Moodys Auge mitgenommen.
Harry beschloss ebenfalls, runter zu gehen, um Umbridge endlich zu finden.

Sorry, Fortsetzung folgt :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton