Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Komplikationen

von Sev Snape

@ Ben, Haru und Mine, vielen Dank für eure Kommis :)


Sirius Blacks Sicht

Am Grimmauldplatz war es im Moment ruhig.
Heute sollte die Hochzeit von Bill und Fleur stattfinden, aber da Sirius, James, Lily, Severus, Igor und Albus nicht hin gehen können, blieben sie hier.
"Eigentlich schade, dass wir alle nicht hingehen dürfen." sagte Lily.
"Also mich stört es nicht und Remus kann uns ja Bericht erstatten." sagte Igor.
"War klar, dass du nicht der Typ für ne Hochzeit bist." sagte James bissig.
"Sollte das jetzt eine Beleidigung sein? Hat mich nicht verletzt." sagte Igor.
"Ja, Tote können da eben nicht aufschlagen, stimmts James? Genauso wie bei Lily, Albus und Sirius. Ich habe keine Lust und wenn Severus dort auftaucht, gibt es eine Massenpanik, außer bei den Ordensmitgliedern." sagte Igor.
"Die Massenpanik gibt es doch immer, wenn er irgendwo hinkommt." sagte James.
"Keinen Streit, bitte." sagte Albus.
Igor sah schon so aus, als wollte er etwas Böses erwidern.
"Schon gut, dann eben nicht." sagte Igor.
"Wir haben Leute dort, die Todesser kommen nicht auf das Gelände." sagte Albus.
"Todesser hast du auch da, ich dachte, der ist hier." sagte James und sah zu Igor.
"Provozier mich nicht." sagte Igor drohend.
"Was sonst?" fragte James herausforderd.
"Auf einen Kampf mit dir würde ich es ankommen lassen." sagte James.
"Hört auf." sagte Albus.
"Schon gut, aber warum weißt du über die Todesser bescheid? Hast du einen Spion?" fragte James.
"Der Spion heißt Severus Snape." sagte Sirius.
"Spion? DER? Jetzt ist mir alles klar. Der hat Kontakt zu denen, also hat er euch auch verraten." sagte James.
"Severus hat so viel verraten, wie notwendig war, sonst hätte Voldemort Verdacht geschöpft und das hätte unsere Sicherheit gefährdet, außerdem ist Severus auf unserer Seite und riskiert sein Leben." sagte Albus.
"Das lässt er euch glauben, also ich vertraue ihm nicht." sagte James kalt.
"Lass ihn in Ruhe." sagte Sirius nur.
In dem Moment klingelte es und Severus und Kingsley traten ein.
"Kingsley hat ihn auf frischer Tat ertappt, siehst du." sagte James.
"Du bist so lustig wie immer, Potter." sagte Severus kalt.
"Das Ministerium ist gefallen und Scrimgeour ist tot. Die Schutzzauber wirken nicht mehr, der Fuchsbau ist nicht mehr sicher." sagte Kingsley.
"WAS? Was ist mit den Gästen?" fragte Lily besorgt.
"Ich habe einen Patronus zu ihnen geschickt, ich hoffe, die Meisten können fliehen." sagte Kingsley.
"Was hat der damit zu tun?" fragte James und deutete auf Snape.
"Ich habe die Nachricht überbracht, als die Todesser den Plan ausgeführt haben." sagte Severus abweisend.
"Du hast wohl vorher mitgeholfen, oder?" fragte James.
"Lass ihn in Ruhe, James." sagte Albus.
"Ich werde mal schauen, ob alle fliehen konnten." sagte Kingsley.


So, das war mein neues Chap. Ich hoffe es gefällt euch:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz