Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Die sieben Potters

von Sev Snape

@ Haru, Ben und Ginny, vielen Dank für eure Kommis, ich hoffe, ich schreib weiterhin gute Chaps :)

@ Chess ich weiß, dass das letzte Chap kurz ist, ich wollte mich auch auf die Gefühle konzentrieren :)


Albus Dumbledores Sicht

Bald war es soweit, sie würden Harry aus seinem Zuhause zum Fuchsbau bringen.
Er hoffte, dass alles glatt ging, denn Voldemort wusste das genaue Datum, da Severus es ihm sagen musste, ansonsten hätte Voldemort sicher verdacht geschöpft, aber da Mundungus unter einem Verwechslungszauber gestellt wurde, hoffte er, dass das Ablenkungsmanöver gelingen würde.
Er wollte jetzt aber erst noch mal mit Severus reden. Er machte sich sorgen um ihn, wegen Lily und James, denn wenn er seine Gefühle nicht im Griff hat, würde Voldemort merken, dass Severus ein Doppelagent ist.
Er traf sich mit ihm am Grimmauldplatz, allerdings ohne, dass einer von den beiden dabei war.
"Lily hat mich gefragt, warum du die Seiten gewechselt hast, Severus." sagte er.
"War mir klar und hast du es ihr gesagt?"
"Nein, ich wollte dich zuerst fragen, ob es für dich in Ordnung ist." sagte er besorgt.
"Das sicher nicht, aber wenn sie keine Ruhe gibt, ist es wohl besser so." sagte Severus.
"Mag sein, der Plan wird heute Abend ausgeführt."
"Das weiß ich und ich werde bei der Verfolgungsjagd mitmachen müssen." sagte Severus.
Albus merkte die Bitterkeit in seiner Stimme, es gefiel ihm nicht, aber es war leider notwendig.
"Du schaffst das schon." sagte Albus.

Remus Lupins Sicht

Es wurde abend und sie machten sich bereit, den Plan auszuführen.
Sie apparierten in den Ligusterweg.
"Gut, es darf nichts schiefgehen, die Zweierteams sind klar?" fragte Alastor sie.
"Sicher Alastor, mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen." sagte Tonks.
Sie gingen durch den Hintereingang in das Haus.
Harry lies sie rein.
"Alles klar, Harry? Fertig zum Aufbruch?" fragte Hagrid ihn gleich.
"Sicher, aber so viele habe ich nicht erwartet." sagte Harry überrascht.
"Plan geändert." sagte Alastor.
Harry führte sie in die Küche.
"Okay, der Plan lautet wie folgt. Heute Nacht werden sieben Harrys am Himmel sein und keiner weiß, werd der echte ist." sagte Alastor.
"Der Schutz deiner Mutter wird sich lösen, sobald du das Haus verlässt und es ist besser, das vorzeitig zu tun, als zu warten, bis du volljährig bist, Harry." sagte Hagrid.
"Ich will aber nicht, dass ihr alle euer Leben für mich aufs Spiel setzt." sagte Harry sofort.
"Heißt das, du willst uns nicht die Haare geben?" fragte Ron.
"Dann eben mit Gewalt." sagte Fred.
"Witzig, es ist nicht nötig." sagte er.
"Nicht nötig, ah ja." sagte Alastor.
Hermine riss ihm ein paar Haare aus.
"Hey." sagte Harry.
Alastor lies den Vielsaft Trank rumgehen, bis alle ihn getrunken hatten.
Jetzt standen dort sieben Harrys und Moody lies Sachen rumgehen, bis alle passende gefunden hatten.
"Gut, die Zweierteams stellen sich bitte auf. Mundungus geht mit mir und Harry du gehst mit Hagrid." sagte Moody.
Sie stellten sich in den abgesprochenden Zwierteams auf.
Remus hatte George als Partner.
Sie würden auf Besen fliegen.


So, sorry, den Flug gibt es nächstes mal :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck