Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Erklärung

von Sev Snape

@ Ben und Haru vielen lieben Dank freut mich, dass euch meine Chaps gefallen haben, ihr wisst ja, wie es bei mir war, sie zu schreiben ;)


@ Ginny und Mine ebenfalls vielen Dank, ich hoffe ihr bleibt meiner FF treu ;)



Severus Snapes Sicht

Wenn Lily nur aufhören würde, ihn diese Frage zu stellen. Warum konnte sie nicht akzeptieren, dass er nicht darüber reden konnte?
Es ist viel passsiert in den letzten Jahren, aber auch er konnte das alles nicht vergessen, darüber reden schon gar nicht. Nur Dumbledore kannte dieses Geheimnis.
Er hatte nicht mal Sirius davon erzählt und hatte es auch nicht vor.
Wenn Lily es unbedingt wissen musste, würde sie wohl mit Dumbledore reden müssen, denn er wusste, dass er das niemals schaffen würde.
"Na das war mal ein kurzes Gespräch, Lily hat dich wohl abblitzen lassen, was?" sagte James höhnisch.
"Hör auf ich, habe ihn nicht abblitzen lassen." sagte Lily und kam hinter Severus in den Flur.
Genau das brauchte er jetzt, dass James ihn wieder provoziert, aber Sirius sah ihm wohl an was, los war und mischte sich ein.
"Lass ihn doch mal in Ruhe, Krone." sagte Sirius.
"Warum? Der hat es nicht besser verdient, Tatze. Einmal Todesser, immer Todesser."
Diese Worte waren zuviel für Severus, er wandte sich ab und ging aus dem Haus.

Albus Dumbledores Sicht

"Das hast du wieder toll hinbekommen, Krone." sagte Sirius.
"Ist doch nicht meine Schuld, wenn er abhaut." sagte James unschuldig.
"Kannst du ihn keine fünf Minuten in Ruhe lassen?" fragte Sirius.
"Warum sollte ich? Der lässt mich doch auch nicht in Ruhe."
"Es reicht." sagte Albus.
"Kann ich mit dir reden, Albus?" fragte Lily.
"Sicher."
"Wenn du damit fertig bist, reden wir mal." sagte James zu seiner Frau.
Sie gingen in die Küche, wo niemand mehr war.
"Worum geht es denn?"
"Warum hat Severus die Seiten gewechselt? Er konnte nicht darüber reden und hat mir gesagt, dass ich dich fragen soll."
"Es ist verständlich, dass er nicht darüber reden kann, aber ich glaube, ich sollte es nicht sagen, ohne ihn vorher gefragt zu haben, das wäre nicht richtig." sagte Albus.
Er machte sich Sorgen um Severus.
"Gut, das kann ich verstehen, dann frage ihn vorher." sagte Lily.

Lily Potters Sicht

Als sie in den Flur kam, wurde sie von James empfangen.
"Warum redest du noch mit Snape? Er ist es nicht wert und er hat dich verletzt." sagte James.
"Er hat aber auch eine zweite Chance verdient, James."
"Wenn du meinst, Lily, aber du weißt, dass ich und Snape nie Freunde werden, oder?"
"Du kannst auch mal mit der Vergangenheit abschließen, oder? schließlich bist du erwachsen und Sirius und Remus haben es auch geschaft, sich mit Severus anzufreunden und ich denke, dass ist Severus auch nicht leichtgefallen."
"Kann schon sein, aber ich glaube, der meint es nicht ernst."
"Albus vertraut ihm, das sollte uns reichen. Ich werde noch mal mit ihm reden." sagte Lily.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch und hinterlasst doch bitte viele Kommis, ja? ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set