Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Unsicher

von Sev Snape

@ Ben, Haru, M ii Y a, Severus69, Ginny 1990, vielen Dank für eure Kommis, mal sehen, wie lange James so bleibt ;)

@ Anima Oh Ja, davon kannst du ausgehen ;)


Severus Snapes Sicht

Er zog seinen Zauberstab, was zu viel war, war zuviel.
"Willst du mich angreifen, Snape? Nur zu, damit auch jeder sieht, wie du wirklich bist." sagte James.
Er war so arrogant, wie immer, was ihm aber auch klargewesen ist. Wieso sollte er sich in der Zeit geändert haben?
"Nicht Severus, es reicht." sagte Albus.
Severus wurde immer wütender.
"Genau, mach Sitz." sagte James lachend.
"Halt deine große Klappe, sonst reicht es mir auch gleich." sagte Severus sauer.
"Hört bitte auf, ihr beiden." sagte Sirius.
"Gut, ich will sowieso noch mit dir reden. Warum bist du mit dem befreundet?" fragte James und zeigte auf Severus.
"Das ist ne längere Geschichte. Wir haben eben gemerkt, das wir uns ähnlich sind, was Familie angeht und Voldemort hassen wir auch beide." sagte Sirius.
"Der hasst ihn bestimmt nicht, der tut doch nur so, damit er euch alle verraten kann." sagte James.
"Du hast keine Ahnung und versuch mich bloß nicht zu verstehen." sagte Severus immer noch wütend. Er hielt es nicht viel länger in der Nähe seines Erzfeindes aus.
"Dich kann man auch nicht verstehen, Schniefelus." sagte James höhnisch.
James provozierte ihn, wo er nur konnte, langsam reichte es Severus wirklich.
"Ich fürchte, du wirst dich zwischen uns entscheiden müssen, Tatze, oder glaubst du, dass der und ich jemals Freunde werden?" fragte James.
"Ich entscheide mich nicht, ich will mit euch beiden befreundet bleiben, wenn du ein Problem damit hast, dann sag es mir." sagte Sirius.
"Schön, solange wir nichts zu dritt machen müssen." sagte James abschätzend.
"Keine Angst, da würde ich auch nicht mitmachen, Potter." sagte Severus kalt.
"Was ist hier eigentlich los?"
Lily war gekommen, sie hatte wohl den Streit gehört.
Na toll, das fehlte Severus jetzt grade noch.
Seine große Liebe vereint mit seinem Erzfeind.
"Misch dich besser nicht ein Lily, sonst musst du dich auch noch mit Snape rumärgern." sagte James.
Als Lily ihn sah, schien sie zuerst geschockt, ihn zu sehen, was ja auch kein Wunder war, denn sie sind im Streit auseinander gegangen und sie dachte, er ist ein Todesser.
"Severus." sagte sie überrascht.
"Ja, der Todesser persöhnlich ist wieder da." sagte James.
"Severus ist kein Todesser mehr." sagte Albus.
"Du hast die Seiten gewechselt?" fragte Lily zurückhaltend.
"Ja habe ich und ich war ein Idiot, überhaupt auf die dunkle Seite zu wechseln." sagte Severus.
Er musste sich sehr beherrschen, seine Gefühle in den Griff zu bekommen.
"Willst du jetzt mit dem reden, oder was?" fragte James.
"Ja, aber besser unter vier Augen." sagte Lily.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe, es gefällt euch und schreibt bitte viele Kommis :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling