Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Verwirrungen

von Sev Snape

@ Haru, Chess, Ben und Mine, ich danke euch für eure netten Kommis, es freut mich, dass euch meine FF gefällt :)

@ Anima: Ja, ich scheine wirklich ein Faible dafür zu haben, aber es kommt halt so über mich ;)



Sirius Blacks Sicht

"Wie kann man nur mit einem Todesser befreundet sein?" fragte James an Remus gewandt.
"Igor ist kein Todesser mehr und es ist meine Sache, mit wem ich befreundet bin, Krone." sagte Remus.
"Schon gut, aber was findest du an dem? Er scheint nicht besonders nett zu sein, außerdem prahlt er ja förmlich damit, Todesser gewesen zu sein."
"Das macht er nur, weil du ihn provoziert hast."
"Ach, jetzt bin ich wieder schuld, Moony?"
"Du hast dich wirklich unmöglich benommen, James." mischte sich Lily ein.
"Echt? Du warst zu ruhig. Was ist los? Erinnert der dich an deinen ehemaligen tollen Freund Schniefelus?"
"Das geht dich nichts an und hör bitte auf, ihn so zu nennen."
"Warum? Der ist ein Todesser, das weißt du selber."
"Er war immerhin mein bester Freund."
"Könnt ihr die Diskussion auf später verschieben, ich würde gerne mit dir alleine reden, Krone," sagte Sirius.
"Sicher Tatze, in deinem Zimmer?"
Sirius ging mit James in sein Schlafzimmer.
"Ich habe dich vermisst und es tut mir leid, dass du wegen Peter nach Askaban musstest."
"Ja, Peter ist feige, aber darüber wollte ich nicht mit dir reden. Wo wart ihr eigentlich?"
"Das sag ich dir lieber nicht, Tatze. Nicht, dass ich dir nicht vertrauen würde, aber es ist erstmal besser. Besonders wegen dem Idioten Igor oder wie der heißt."
"Igor sagt nichts, aber okay."

Unten trat jemand in das Haus ein, das hörte er, weil das Porträt von seiner Mutter loslegte.
"Erwartest du Besuch?"
"Nein, aber das ist das Hauptquartier des Phönixordens, hier gehen immer Ordensmitglieder ein und aus." sagte Sirius.
"Stört dich das nicht?"
"Nein, besser, als alleine hier gefangen zu sein."
"Gut."
"Ich werd mal nachsehen, wer es ist." sagte Sirius und ging nach unten.

Severus war gekommen und redete mit Albus.
Albus sah besorgt aus.
"Hey Sev, hast du Mundungus gefunden?" fragte Sirius.
"Ja, war einfach und ich habe ihn mit einem Verwechslungszauber belegt." sagte Severus immer noch abweisend.
James kam runter, er war wohl neugierig gewesen.
"SNAPE?" fragte er sofort.
"Potter!" sagte Severus nicht minder zornig.
"Was hat ein Todesser hier zu suchen?" fragte James.
"Severus ist kein Todesser. Er hat aufgehört, bevor Voldemort verschwand." sagte Albus.
"Wer soll das denn bitte glauben? Der verarscht euch doch alle." sagte James.
"Na du musst es ja wissen, wo du doch was weiß ich wie viele Jahre für tot gehalten wurdest." sagte Severus und wurde immer wütender.
"Wer glaubt, dass du dich geändert hast, ist dumm, Schniefelus."
"Dann bin ich wohl dumm, denn Sev und ich sind jetzt Freunde." sagte Sirius.
"Das kann nicht dein Ernst sein, Tatze. Was hat er mit dir gemacht?"
"Ich hab gar nichts gemacht." sagte Severus.
"Wer es glaubt."
"Wenn du mich noch einmal so nennst, mach ich dich fertig." sagte Severus.
"Wie? Schniefelus?"
"Hört auf." sagte Albus.


So, das war erstmal mein neues Chap, ich hoffe, es gefällt euch, denn es ist mir nicht leichtgefallen :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe