Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Spannungen

von Sev Snape

@ Ginny, Blacky und Duchesse, vielen lieben Dank für eure Kommis. :)


Sirius Blacks Sicht

Dass Igor und James gleich aneinander geraten, war ihm schon klar gewesen, denn die Beiden sind sehr verschieden. Er hoffte nur, dass es nicht zu irgendwelchem Kämpfen kam.
"Das Haus hat was dunkles." sagte James.
"Gehörte ja auch meinen Eltern, James." sagte Sirius.
"Ja, von denen hast du mir ja schon viel erzählt, aber wie kommt es das ein Todesser hier ist?"
"Ich bin ein ehemaliger Todesser, ich hab aufgehört, bevor der Dunkle Lord verschwunden war." sagte Igor kalt und abschätzend.
"Wohl eher gezwungender maßen, aber ich will mich ja nicht einmischen." sagte Sirius.
"Ach, sei still Black." sagte Igor nur.
"Hört auf, Igor und ich sind Freunde, also lass ihn in Ruhe James." sagte Remus.
"Ihr seit Freunde? Schön, wenns dich stört hör ich auf, Moony." sagte James.
"Freut mich, dass wir das geklärt haben." sagte Remus.
"Ja, es sei denn, hier laufen noch andere Todesser rum."
"Nicht das ich wüsste, Krone." sagte Sirius.
"Gut, dann bin ich ja beruhigt, Tatze." sagte James.
"Können wir mal das Thema wechseln?" fragte Lily.
"Sicher, worüber willst du denn reden?" fragte Remus.
"Also ich will darüber reden, warum die zwei ihren Sohn im Stich gelassen haben." mischte Igor sich ein.
"Weil es besser für ihn war, bei Verwandten aufzuwachsen, als bei uns, wir wären doch nur gejagt worden." sagte James.
"Na ja, ihr habt euch doch versteckt, da hättet ihr auch euren Sohn verstecken können, oder?" fragte Igor kalt.
"Das wär mir auch lieber gewesen, aber so war es besser." sagte Lily abwehrend.
"Lass sie in Ruhe, Igor." sagte Remus.
"So ist gut Moony, scheinst ihn ja unter Kontrolle zu haben." sagte James.
"Niemand hat mich unter Kontrolle." sagte Igor wütend.
"Todesser, wie du haben uns das Leben schwer gemacht, also sei ruhig." sagte James.
"Ist doch nicht meine Schuld, dass der Dunkle Lord euch töten wollte." sagte Igor.
"Warum nennst du ihn den Dunklen Lord? Angst vor seinem Namen?" fragte James höhnisch.
"Das geht dich nichts an und du bist so arrogant wie man mir gesagt hat. Was willst du von diesem Trottel, Lily?" fragte er.
"Lily hat eben Geschmack und gibt sich nicht mit Todessern ab." sagte James.
"Hört auf, es reicht." sagte Lily.
Sie wirkte angespannt.
"Gut, es Reicht wirklich Igor und Remus, ihr solltet am Plan arbeiten, damit Harry nichts passiert." sagte Albus.
"Genau das ist was sinnvolles und wehe, ihm passiert was, dann mach ich dir persöhnlich das Leben schwer, ehemaliger Todesser hin oder her." sagte James.
"Du hast echt ne große Klappe." sagte Igor.
"Ich habe keinen Respekt vor Todessern auch nicht vor dir, Todesser gehören nach Askaban, schlimm genug, dass Lily mit einem befreundet war, vielleicht kennst du ihn ja sogar, Lily frag ihn doch mal." sagte James.
"Bis später." sagte Igor nur.


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint