Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Der Plan

von Sev Snape

@ Ben, Severus69 und Haru vielen lieben Dank für eure Kommis ich weiß, dass die Story schwer ist, aber es macht mir Spaß, zu schreiben :)

Albus Dumbledores Sicht

Die Meisten gingen, nachdem die Sitzung beendet wurde.
Igor, Remus und Sirius wohnten am Grimmaldplatz und Severus blieb auch noch.
"Du als Schulleiter mit zwei Trotteln als Stellvertreter, super." sagte Sirius.
"Immerhin keiner, der wirklich gefährlich ist als Nachfolger würde ich mal sagen, denn ich kenn die beiden ja noch von früher." sagte Igor.
"Gut, dass Voldemort dich eingesetzt hat, Severus." sagte Albus.
"War ja auch der Plan, oder?" fragte Sirius.
"Ja das war er, aber die Carrows können noch gefährlich werden." sagte Albus.
"Das schaff ich schon." sagte Severus.
"Davon bin ich überzeugt. Was den Plan von Potters Flucht angeht, dafür brauchen wir noch Mundungus Fletcher." sagte Albus.
"Diesen Tagedieb?" fragte Igor.
"Was willst du denn von dem? Er ist unzuverlässig und hinterhältig. Nimm doch jemanden, dem du vertraust."
"Spiel bloß nicht auf dich an, du Todesser." sagte Sirius zu Igor.
"Hey, nenn mich nicht so, du Idiot."
"Ich nenn dich, wie ich will."
"Hört auf." sagte Remus und ging zwischen sie.
"Könnt ihr mal aufhören euch zu streiten? Ich brauche ihn, weil er die Idee an die Anderen bringen kann, ohne dass es verdächtig wäre."
"Stimmt, der Typ ist ja überhaupt nicht verdächtig." sagte Igor lachend.
"Was soll das überhaupt für ein Plan sein?" fragte Severus.
"Ein Ablenkungsmanöver, um genau zu sein wird es sieben Potters an diesem Abend geben. Das wird Voldemort verwirren und hoffentlich auf eine falsche Fährte locken."
"Gut und wer wird in Harry verwandelt? Kann ich auch mitmachen, als Beschützer?" fragte Sirius.
"Ron, Hermine, Fred, George, Fleur und Mundungus werden sich in Harry verwandeln. Sirius, du solltest hier bleiben. Die Beschützer werden Hagrid, Alastor, Tonks, Bill, Remus, Kingsley und Arthur Weasley sein."
"Gut, okay." sagte Sirius ärgerlich.
"Wo war Mundungus eigentlich heute?" fragte Igor.
"Wahrscheinlich stehlen, was sonst?" sagte Severus.
"Weiß ich nicht, aber du musst ihn mit einem Verwechslungszauber belegen Severus." sagte Albus.
"Kein Problem, ist machbar, wenn ich ihn finde."
"Kleiner Tipp, such in einer Kneipe.." sagte Sirius augenzwinkernd.
"Guter Tipp, danke."
"Ich werde mal nachschauen, ob ich Post bekommen habe, bis später." sagte Albus und ging.

Sirius Blacks Sicht

James und Lily lebten also.
Damit hätte er niemals gerechnet.
Aber ein Problem gab es da leider auch, denn er hatte sich mit Severus angefreundet in der Zeit, seitdem sie beide für den Orden arbeiten und er wollte diese Freundschaft nicht kaputtmachen, aber er bezweifelte, dass die Beiden jemals Freunde werden würden.
"Woran denkst du?" riss Igor ihn aus seinen Gedanken.
"An nichts weiter."
"Ich werd mal mit Remus in mein Zimmer gehen, also bis später ihr beiden."
"Ja, bis dann." sagte Sirius.
"Sagst du mir, was du denkst?" fragte Severus.
"Na ja, woran wohl? Wird schwierig denke ich, oder?"
"Weiß ich nicht, wie wirst du dich denn entscheiden?"
"Ich will mich aber nicht zwischen einen von euch entscheiden müssen." sagte Sirius.
"Wirst du wohl, denn wir werden sicher keine Freunde werden in diesem Leben." sagte Severus bitter.
"Ja, das weiß ich wohl, aber warten wir es doch erstmal ab." sagte Sirius.


So das war das neue Chap, ich hoffe es gefällt euch.
Schreibt bitte viele Kommis ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell