Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Memories - The One where I'm surrounded by jerks

von xsternx

@Mrs.Black: Die Briefe sind nicht von James…oder?
@SeverinaS.96: Oh, James traut sich Lily das ins Gesicht zu sagen, kein Zweifel…die beiden haben ja noch nicht einmal richtig angefangen zu streiten… (es fliegen die Fetzen)
@Mik: Es kommen vor allem zwei Typen in Fragen, die der Absender der Briefe sein können…
@Rose_Malfoy-: Traurig wird erst das nächste Kapitel…(also, nicht das was jetzt gleich kommt)
@LJGHHR-aka-Nadja: Ich bin ja für einen richtigen Fight zwischen Lily und James…

@ ALLE: LASST EUCH BITTE NICHT VON DER TATSACHE TÄUSCHEN, DAS LILY UND JAMES IN DEN BÜCHER HEIRATEN…DAS IST HIER WIRD WOHL GANZ ANDERS VERLAUFEN!!!

____________________________________________________________________

Als Phoebe am Abend zurĂĽckkehrte fand sich mich zusammengekauert im Bett.
„Hey, Lils. Was ist passiert?“
„Er ist ein totaler Idiot!“, krächzte ich.
„Männer sind von Natur aus schon Vollidioten…liegt denen im Blut“, sagte sie und umarmte mich.
„Aber ich musste ja unbedingt mit dem Oberidioten ausgehen!“
„Glaub mir, das denkt man bei jedem – was hat er denn so schlimmes gemacht, das du nun hier liegst und weinst?“
„Er hat mich geküsst und…“
„Lils, davon wirst du aber nicht sterben, es sei denn er hat irgendeine Krankheit. Hat er?“
„Nein – seitdem ist meine Erinnerung zurück!“
„Endlich…“
„Du verstehst nicht – da habe ich mich erst wieder daran erinnert, welch ein Idiot er ist und das es eigentlich nur ein Trick von ihm gewesen ist, die ganze Zeit!“
Ich habe Phoebe nie verraten, dass es James war, mit dem ich ausgegangen war – aber ich weiß ja, wie sie darauf reagiert hätte. Phoebe war so nett und brachte mir essen und versuchte den Rest des Abends mich mit Geschichten über irgendwelche Idioten aus ihrer Stadt aufzumuntern.
James sprach nicht mehr mir, er schaute mich noch nicht einmal mehr an. Sowie er wohl bemerkte, dass ich in der Nähe war, verschwand er auf der Stelle und tauchte erst einmal in irgendwelchen Klassenzimmer unter. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe seit dem Streit – seit dem Kuss das Gefühl, ich könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
„Hey Lily, könnte ich kurz mit dir sprechen“, sagte eine mir bekannte Stimme. Ich drehte mich um und bemerkte, wie verlegen Alex hinter mir stand. Ich nickte nur stumm.
„Also ich möchte mich gerne entschuldigen, für das was letztens am See geschehen ist – ich weiß nicht, ich habe irgendwie Panik bekommen und dachte – ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin losgelaufen und habe versucht Hilfe aufzutreiben und als wir wieder kamen warst du verschwunden. Ich habe mir natürlich riesige Sorgen um dich gemacht – glücklicherweise habe ich den Fetten Mönch getroffen, der mir sagte – das es dir gut gehen würde….“
„Du weißt, dass die mich verletzen wollten und bist weggerannt. Hast du eine Ahnung wie ich mich da gefühlt habe?“
„Lily es tut mir so unendlich Leid – sag mir wie ich das wieder gut machen kann…“
„Es ist am besten wenn du dich erst einmal von mir fern hältst“, antwortete ich und ging weiter. Wieso sollte ich noch weiter etwas mit einem Typen zu tun haben, der mich bei der kleinsten Gefahr im Stich lässt. Wieso sollte ich mit jemand zusammen sein, der sich in aller erster Linie um sich selbst sorgt?
Welch ein Idiot!
Ich musste kurzerhand an James denken. Er war dazwischen gegangen und hatte mir geholfen, ohne groĂźartig zu ĂĽberlegen. Er war das Risiko eingegangen selbst verletzt zu werden.
Genau so ein Idiot!
Aber es gab noch einen Unterschied zwischen den beiden; Alex würde sicherlich nicht, irgendwelche Spielchen treiben. Es gab eine Zeit, in der ich mich nicht zwischen den beiden hätte entscheiden können, doch nun konnte ich eine Entscheidung treffen, hinter der ich stand.
„Lils, was wollte er von dir?“, Phoebe stand auf einmal neben mir.
„Ach, nichts Besonderes … kommst du mit in die Bibliothek?“
„Natürlich…“, antwortete sie. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn dieser Tag normal verlaufen wäre – ohne irgendwelche Unterbrechungen. Eine Etage unter der Bibliothek wurden ich und Phoebe plötzlich durch Krach und einen Schrei aufmerksam. Wir bogen in den nächsten Flur ab und sahen wie Sirius Black einen Schwebezauber bei einem kleinen Jungen anwendete. Sie hatten uns noch nicht bemerkt und eine dritte Person wendete sich nun Black und dem Jungen zu.
„Du nennst uns nie wieder so – verstanden? Wasch dir den Mund. Ratzeputz!“ Dem Jungen quollen Seifenblasen aus dem Mund und James ging einen Schritt weiter auf den Jungen zu.
„Lasst ihn sofort herunter…“, schrie ich. Sirius ließ seinen Zauberstab sinken, James hingegen nicht.
„Evans, schön dich mal wieder zusehen und Palmwood – aber, bitte beiß mich nicht!“, höhnte Black.
„Was gibt euch beiden Volltrotteln die Berechtigung, ihn zu verzaubern?“, ich ging weiter auf die beiden zu.
„Wer uns beleidigt, muss damit rechnen, dass wir uns rächen werden“, meinte James lässig.
„Lass ihn gehen“, zischte ich.
„Nein – nur weil du es sagst, machen wir das lange noch nicht.“
„Expelliarmus“, schrie ich und der Zauberstab flog James aus der Hand.
„In Ordnung“, sagte er nur und gab Black ein Zeichen, dass sie jetzt doch besser verschwinden sollten.
„Welcher Unmensch hat die beiden auf die Bevölkerung losgelassen?“
Er ist so ein Idiot!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck