Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit über Severus Snape - Das Haus der Familie Evans

von Linn Lovegood

Als er aufwachte, blendeten ihn die Sonnenstrahlen. Severus erschrak, denn es war schon 12 Uhr.
>Mist, schon so spät. Jetzt darf ich nicht zu spätkommen!<Hektisch griff er nach seiner Kleidung und rannte ins Bad. Als er fertig war, rannte er runter in die Küche und sammelte alles für das Picknick in einem großen Korb zusammen.
>Mal sehen, also das Essen habe ich, Limonade und Wasser habe ich auch, aber wo ist denn jetzt der Orangensaft?< Nervös sah er auf die Uhr. Mittlerweile war es schon 12.30 Uhr.
>Ah, hier ist er ja. Gut, jetzt habe ich alles. Oh Mann, bin ich aufgeregt. Hoffentlich passiert mir nichts Peinliches.>Jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen.< Schnell zog er seine Schuhe an, holte einen Stift und einen Zettel und kritzelte eine kurze Nachricht an seine Eltern.

Bin mit Freunden ein Picknick machen.

Severus Snape


Er legte den Zettel in den Flur, auf einen kleinen Schrank. Schnell nahm er noch seinen Hausschlüssel von dem Hausschlüsselbrett und steckte ihn in seine Hosentasche.
>Ganz ruhig jetzt Severus, mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut gehen.< Zum Glück musste er nicht weit gehen, denn Lily wohnte nur eine Straße weiter. Es war ein sonniger Frühlingstag.
>Das Wetter ist perfekt für ein Picknick.< Mit guter Laune lief er pfeifend den Kentsway entlang, zur Hausnummer 2a.
>Also, reiß dich jetzt zusammen. Das ist doch wohl nicht so schwer.< Nervös öffnete er das kleine Gartentor, das leise quietschte. Solch einen Vorgarten hatte Severus noch nie gesehen. Der Rasen war gemäht, die Blumen blühten und die Bäume wurden erst vor kurzem geschnitten. Der Weg, der durch den Garten, bis zur Haustür verlief, bestand aus sehr vielen kleinen Steinen. Severus ging mit guter Laune auf die Haustür zu und klingelte. Über der Klingel hing ein Schild, mit dem Namen Evans. Eine kleine pummelige und grauhaarige alte Dame öffnete die Tür. Sie musste schmunzeln, als sie Severus sah.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney