Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Das Ende

von Sev Snape

Severus Snapes Sicht

Sie hatten beschlossen, sich zu trennen.
Dumbledore würde Eileen finden und er würde, zusammen mit Sirius, Ignotus überwältigen.
Jetzt mussten sie den Plan nur noch in die Tat umsetzten.
Minerva ist auch mitgekommen, aber sie wollte sich raushalten, was auch besser so ist.
Ignotus spürte wohl die Anwesenheit der Neuankömmlige, denn er kam aus seinem Haus.
"Ah, sieh an, du bist gekommen, das wird dein Ende, endgültig."
"Ich denke, es wird eher deines."
"Das glaubst du, aber ich habe Komplizen."
"Du lügst, hier ist niemand, das würde ich spüren."
"Wenn du meinst, aber ich werde dich trotzdem vernichten." drohte er und zog seinen Zauberstab.
Severus zog auch seinen, aber es sollte nicht zu einem Kampf kommen, denn das war nicht Teil des Plans.
"Expelliarmus"
Severus versuchte ihn zu entwaffnen, was allerdings nicht gelang.

Albus Dumbledores Sicht

Er hatte es geschafft, Eileen zu befreien, jetzt musste er nur noch Ignotus außer Gefecht setzten.
Eileen war jetzt bei Minerva in Sicherheit.

Sirius Blacks Sicht

Gut, dass der Idiot nur auf Severus achtete und ihn nicht bemerkt hatte.
Es gelang Sirius, Ignotus von hinten anzugreifen und ihn zu entwaffnen.
"Ich glaube, du hast endgültig verloren." sagte er.
"Woher kommst du denn?"
"Von hinten." antwortete Sirius lachend.
"Glaubst du wirklich, ich komme allein?" fragte Severus.
"Das hätte zu dir gepasst."
"So kann man sich täuschen."
Albus kam jetzt auch dazu.
"Toll, eine Falle."
"Du hast dich nicht an das Angebot gehalten, ich denke, du weißt was das heißt, oder?" fragte Albus.
"Heißt das, er wird den Dementoren ausgeliefert?" fragte Sirius.
"Er wird nach Askaban gebracht, ja, aber er bekommt nicht den Kuss des Dementoren."
"Verdient hätte er es aber." sagte Sirius enttäuscht.
"Das ist meine Sache, Sirius."
"Schon gut, ich mein ja nur."


Sie kehrten nach Hogwarts zurück und Ignotus wurde nach Askaban gebracht.
Nach den ganzen Ereignissen entschloss sich Albus Dumbledore, erstmal Schulleiter zu bleiben, bis jemand seine Nachfolge antreten würde.
Harry, Ron und Hermine wiederholten das Schuljahr und bekamen ihre Abschlüsse.
Ob für immer Frieden sein würde war nicht klar, denn es würde immer jemand geben, der Macht wollte, aber sie hofften, dass es noch lange dauern würde.


So, das war das letzte Chap meiner ersten FF, ich hoffe, es gefällt euch und ihr bleibt mir treu, denn ich habe ja noch meine zweite FF und ich werde eine ganz neue anfangen, die ein Mehrteiler werden wird :)
Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern dieser FF, egal ob ihr Kommis geschrieben habt, oder nur still gelesen habt.
Natürlich bedanke ich mich auch bei meinem Beta-Reader Ben, der ja von mir weiterhin beschäftigt wird ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel