Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Pläne

von Sev Snape

@ Haru und Ben, dankeschön für eure Kommis, ich hing lange an der FF, mal sehen, ich versuche es mal :)


Ignotus Princes Sicht

Noch einen Fehlschlag durfte es nicht geben, er brauchte einen Spion, jemanden der nach Hogwarts rein konnte, ohne dass der Verdacht gleich auf ihn fiel.
Da fiel ihm Lucius Malfoy ein, Ignotus konnte überzeugent sein, also glaubte er, dass Malfoy ihm helfen würde.
Was seine Schwester Eileen anging, Ignotus verlor langsam die Geduld mit ihr, für sie hatte er auch schon einen Plan.

Sirius Blacks Sicht

Er konnte es immer noch nicht fassen, dass Albus diesem Prince einfach so eine zweite Chance gab.
Sirius glaube einfach nicht daran, dass sich dieser Idiot einfach so von heute auf morgen veränderte, dazu hat er Severus zu oft angegriffen und der Typ dafür war er auch nicht.
Er war nicht so, wie Severus und Igor, denen Albus zurecht vertraute.
Aber was sollte er machen?
"Was denkst du?" fragte Severus.
"An deinen blöden Onkel, an was sonst?"
"Ja, daran denke ich auch die ganze Zeit. Hast du eine Idee?"
"Sicher. Wir könnten ihm einen Besuch abstatten und ihn selber nach Askaban bringen, oder wir bringen ihn gleich zu den Dementoren, verdient hat er es, oder noch besser, wir bringen ihn gleich um."
"Tolle Ideen, kann ich mich auch einbringen?" fragte Igor lachend.
"Aber natürlich, hast du noch mehr tolle Ideen?" fragte Sirius.
"Nein, es wurde alles gesagt, aber ich bin für die Dementoren, das ist die schlimmste Strafe."
"Wir können ja abstimmen."
"Lass mal, das würde Albus eh niemals erlauben." sagte Igor.
"Stimmt und das finde ich blöd, als ob der uns in Ruhe lassen würde, aber ich habe ja die Hoffnung das er sich verrät."
"Bevor oder nachdem er was getan hat?"
"Ich hoffe doch vorher." antwortete Sirius grinsend.
Albus kam und unterbrach sie.
"Hallo, wieder eine tolle Nachricht für uns?" fragte Severus höhnisch.
"Wie mans nimmt, Lucius war grade bei mir."
"Was will DER denn hier?" fragte Sirius wütend.
"Das wollte er mir auch nicht so wirklich sagen."
"Idiot, mal sehen, ob der uns nicht auch noch Schwierigkeiten machen will. Zuzutrauen wäre es ihm ja." sagte Igor.
"Warten wir es ab."
"Das ist wohl dein Lieblingsspruch, oder?" fragte Sirius lachend und kopfschüttelnd.

Ignotus Princes Sicht

Gut, er hatte es geschaft, jetzt musste er sich nur noch was ausdenken, warum Malfoy nach Hogwarts gehen soll, denn ihm fiel wohl nichts ein, aber das würde er auch noch schaffen.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es ist gut geworden, denn ich hing da sehr lange dran :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney