Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Eine zweite Chance?

von Sev Snape

@ Ben, Haru und Mine, vielen lieben Dank für eure Kommis :)


Eileen Snapes Sicht

Sie konnte nicht glauben, dass ihr Bruder aufgegeben hat. Sie hielt es für riskant von Albus, ihm ein Angebot machen zu wollen, denn würde er sie alle in Ruhe lassen?
Das glaubte sie einfach nicht.
"Was denkst du?" fragte Minerva.
Sie waren von den Anderen weggegangen, um alleine zu reden.
"Na ja, ich denke, dass mein Bruder uns nie in Ruhe lassen wird." antwortete Eileen.
"Ja, dass kann ich mir auch nur schwer vorstellen." stimmte Minerva ihr zu.
"Ich hoffe, Albus weiß was er tut." sagte Eileen.
"Bestimmt, er würde uns nie in Gefahr bringen."
"Man kann meinem Bruder nicht vertrauen, es ist viel zu riskant, er fällt jedem in den Rücken, er beherrscht Okklumentik ziemlich gut."
"Albus weiß was er tut und wird Ignotus schon nicht vertrauen, wenn er weiß, dass er das nicht ernst meint."

Severus Snapes Sicht

Genau das fehlte ihm noch, dass Albus, seinem Erzfeind, der ihn umbringen will, vertraut und ihn dann noch am besten hier wohnen lässt.
"Albus hat sie nicht mehr alle." sagte Sirius.
"Da hast du wohl recht, wie kann man so einem eine zweite Chance geben?" stimmte Igor ihm zu.
"Dann hat er euch auch noch miteinander vergleicht." sagte Severus wütend.
"Ja genau, er und ich sind uns ja auch so verdammt ähnlich." sagte Igor spöttisch.
"Ich würde euch beide auch miteinander verwechseln." sagte Sirius lachend.
"Ich hoffe, Albus weiß, was er macht und dieser Idiot bekommt seine Strafe." saget Igor.
"Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder? Albus wird ihn wahrscheinlich in Schutz nehmen, weil er ja so arm ist und Askaban nicht überleben würde, oder so ähnlich." sagte Severus wütend.
"Ja, das würde zu ihm passen." stimmte Sirius seinem besten Freund zu.
"Wenn Albus auf so was reinfällt, ist er selber Schuld, ich werde ihm niemals vertrauen." sagte Severus.
"Wir auch nicht." antworteten Sirius und Igor.
"Dieser Typ hat wirklich starke Kräfte." stellte Sirius fest.
"Ja, das ist schwarze Magie in fortgeschrittener Form." sagte Severus.
"Das dachte ich mir, aber ich wünschte, ich könnte auch ohne Zauberstab zaubern."
"Ja, das wär wirklich praktisch." stimmte Igor Sirius zu.
"Wir sollten mal hoch zur Schule gehen." stellte Sirius fest.

Als sie in die Eingangshalle kamen, trafen sie Albus.
"Hallo, wie geht es euch?" fragte er sofort.
"Uns geht es gut, aber was hast du mit Ignotus besprochen? Was hast du ihm für ein Angebot gemacht?" fragte Sirius.
"Ich glaube, das ist eine Sache zwischen ihm und mir." antwortete Albus.
"Nicht unbedingt, wir wollen wissen, ob er jetzt hier frei rumlaufen kann." sagte Severus.
"Das kann er sicher nicht, nachdem, was er hier angerichtet hat."
"Gut, er wird also nach Askaban gebracht?" fragte Igor.
"Nicht ganz. Er wird nicht nach Askaban geschickt, darf aber nicht mehr nach Hogwarts kommen."
"Daran wird er sich auch sicher halten." sagte Severus sarkastisch.
"Was ist, wenn nicht?" frate Sirius.
"Dann wird er nach Askaban gebracht."
"Na dann würde ich die Hoffnung nicht aufgeben." antwortete Sirius.
"Er hat das nicht verdient." sagte Igor.
"Jeder hat eine zweite Chance verdient."
"Aber nicht der. Das ist ein Mörder, als ob er Sev jemals in Ruhe lassen würde." sagte Sirius.
"Wir werden sehen." sagte Albus.
"Da gibt es ja auch kein Risiko bei der Sache." höhnte Igor.


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit