Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Eileens Flucht

von Sev Snape

@ Haru und Mine, die Auflösung gibt es jetzt im nächsten Chap, das ist kein Logikfehler, wartet es nur ab.

Harrys Sicht

Er fragte sich, warum er es geschafft hat, nach Hogwarts zu apparieren, wo doch die Schutzzauber aktiv waren, aber er glaubte, dass es etwas mit Ignotus zu tun hatte, denn der kam schließlich auch immer auf das Gelände.
"Wo wolltest du denn hin? Wenn ich mich nicht an dir festgehalten hättte, hättest du hier nicht hin apparieren können." sagte er.
Also hatte Harry Recht, dieser Mann schaffte es durch seine Magie und hat Harry so mit nach Hogwarts genommen.
Aber es war keiner in der Nähe.

Minervas Sicht

Sie war in ihrem Büro und dachte nach.
Sie wusste nicht, was sie machen sollte, sie musste Eileen finden, ihr Bruder hat sie bestimmt in das Elternhaus von ihnen gebracht, nur wusste Minerva nicht, ob er bei ihr war, sonst könnte sie dorthin, denn sie wusste wo das Haus steht, da Eileen ihr das mal gesagt hat.
Als sie nach draußen sah, bemerkte sie, dass Ignotus wohl hier war.
Sie musste es einfach versuchen, wer weiß, was er plante. Tobias hat er schon ermordet und auf Severus hat er es auch abgesehen.
Sie dachte nicht mehr lange darüber nach und ging zu der Grenze des Geländes, von wo aus Minerva apparieren konnte.
Sie apparierte vor das Anwesen, um sicher zu gehen , dass Ignotus keine Wachen einsetzt, aber es schien niemand da zu sein.
Sie ging rein und sah sich vorsichtig um.
Das Anwesen war riesig, es gab 100 Zimmer und 4 Etagen, wo sollte sie anfangen?
Sie entschloss sich, zuerst in Eileens altes Zimmer zu gehen, welches im 2 Stock war. Als sie die Treppe betrat, musste sie feststellen, dass sie knarrten.
Aber da niemand im Haus war, hörte es zum Glück niemand, sonst wär sie aufgeflogen.
Sie erreichte das Zimmer und trat ein.
Eileen war wirklich drinnen, aber sie schien bewusstlos zu sein.
"Enervate."
Eileen wachte auf.
"Wo bin ich? Was ist passiert?" fragte Eileen verwirrt.
"Dein Bruder hat dich entführt. Hast du den Ring noch?"
"Nein, den müsste mein Bruder haben." sagte Eileen.
"Das ist keine gute Nachricht."
"Aber der Ring zeigt doch keine Magie und ich bezweifel, dass er so schnell rausbekommt, was der Ring kann. Lass uns von hier verschwinden."
Minerva hiel die Hand von Eileen und sie apparierte mit ihr zusammen nach Hogsmeade, wo sie erstmal sicher waren.

Sirius Blacks Sicht

Er stand immer noch in der Großen Halle und wusste nicht so recht, was er tun sollte. Wenn Sev etwas passierte, dann war es seine Schuld. Er hätte auf Albus hören sollen.
Wenn er nicht raus gegangen wäre und Ignotus getroffen hätte, wäre es nie soweit gekommen.
Er hatte die Erinnerungen von Severus in der Hand und wollte sie sich ansehen, also ging er in das Schulleiterbüro, wo das Denkarium stand.

Fies, wie immer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz