Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Der Fluchtversuch

von Sev Snape

@Haru, Ben, SevFannXX, Severus69 und Mine vielen Dank für eure Kommis.

@Cass ich werde darauf achten^^


Sirius Blacks Sicht

Wo sollte er anfangen?
"Sev, pass auf, ich sehe doch, dass dich was beschäftigt." sagte er vorsichtig.
"Es geht dich nichts an, such lieber eine Lösung für dein Problem." sagte Severus abweisend und kalt.
Sirius bemerkte eine Phiole, die er dabei hatte.
"Was ist das?" fragte er und deutete auf die Phiole.
"Nichts. Was ist dein Plan?"
Severus war sauer, so viel stand fest, aber Sirius konnte doch nicht seinen besten Freund verraten.
"Ich weiß es nicht, beide Optionen sind nichts für mich."
"Na dann hast du ein Problem." sagte Severus nur.
Was hatte er nur?
"Du hast doch sonst immer einen Plan."
"Diesmal nicht, er ist mein Onkel, also sollte ich das vielleicht auch beenden."
"Beenden? Wie?" fragte Sirius. Er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.
"Na wie schon? Indem ich gegen ihn kämpfe. Allein sonst versaust du es wieder."
"Du hast schon einmal gegen ihn verloren. Es muss einen anderen Weg geben."
"Gibt es aber nicht, Ignotus ist hinter mir her, also muss es so sein und du bist aus der Nummer raus."
"Ich will nicht, dass du dich in Gefahr bringst." sagte Sirius.
Er fühlte Wut auf Ignotus.
"Ich werde gewinnen, mach dir mal keine Sorgen. Wenn es dir so wichtig ist nimm das hier." sagte Severus und gab ihm seine Erinnerungen.

Harrys Sicht

Dieser Irre wollte Sirius erpressen, damit er Snape töten konnte, aber er hatte eine Kleinigkeit vergessen. Harry konnte sich wieder bewegen und diesem Irren war dieser Ring wohl wichtiger, als irgendwas Anderes.
Es gelang ihm, sich zu befreien, indem er seinen Zauberstab benutzte den er ihm nicht abgenommen hat.
Aber grade, als er apparieren wollte, kam er wieder.
"Nicht so eilig, Potter. Sonst passiert dir wirklich noch was." sagte er drohend.
Na super, das hat nicht geklappt, aber dieser Mann dachte auch nicht daran, ihm den Zauberstab abzunehmen, also apparierte er. Aber Ignotus hielt sich an ihm fest.
Beide apparierten auf das Gelände von Hogwarts.
Ignotus hielt ihn fest.
"Du bleibst hier."
Harry hoffte, dass jemand in der Nähe war.

Mal wieder gemein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson