Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Verwirrung

von Sev Snape

@ Haru, Ben, Anima, Cass und Severus69 vielen lieben Dank für eure Kommis^^

Ignotus Princes Sicht

Er war bereit, aber was konnte dieser Ring?
Er versuchte alles, aber er zeigte keine Macht.
Das enttäuschte ihn, schließlich ist dieser Ring ein Familienerbstück, er musste was können, aber das würde er sehen, wenn er dieses Halbblut erneut zum Kampf fordern würde und diesmal würde er entgültig gewinnen, im Notfall mit seinen eigenen Methoden.
Eileen war immer noch bewusstlos.
Also konnte er gehen.

Harrys Sicht

Das Gespräch lief nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. Snape schien ihn immer noch zu hassen.
Er traf auf seinen Paten.
"Hey und wie ist es gelaufen?" fragte er gut gelaunt.
"Nicht so gut. Ihr habt euch wohl wieder vertragen, oder? Er scheint mich immer noch zu hassen."
"Ja wir haben uns wieder vertragen, aber ich glaube nicht, das er dich hasst, es ist eher so, dass wenn er dich sieht daran erinnert wird, was passiert ist."
"Ach so, gut, dann versuch ich es später noch einmal." sagte Harry
"Mach das."
"Bis später Sirius."
Harry wollte wieder zu Hermine, aber als er in die Eingangshalle ging, wurde er von einem Fremden aufgehalten. Erst dachte er es sei Snape, aber als er näher kam, sah er das dieser Mann älter war und seine Haare viel länger waren.
"Wer sind Sie?" fragte er.
"Ich bin Ignotus Prince." sagte der Fremde.
Dieser Mann war also Snapes Onkel von dem Sirius ihm erzähl hat, er wollte Snapes Tod.
"Was wollen Sie von mir?" fragte er ihn.
"Du kannst mir noch nützlich sein." sagte er und zog seinen Zauberstab. Dieser Mann war so schnell, dass Harry nicht reagieren konnte, er merkte nur noch, dass er bewusstlos wurde.

Severus Snapes Sicht

Er war verwirrt, kaum sah er Potter, schon kam alles in ihm hoch, würde das jemals aufhören?
Es klopfte und Sirius trat ein.
"Alles in Ordnung?" fragte er.
"Ja." sagte er nur.
"Was ist los? Ich merke doch, dass du was hast." sagte Sirius besorgt.
"Nichts."
Niemals würde er irgendjemanden davon erzählen, auch nicht seinem besten Freund.
"Du entschuldigst mich." sagte Severus und ging an Sirius vorbei aus seinem Büro.
Er wusste nicht wohin, also entschloss er sich, nach draußen zu gehen.



Ich weiß, dass ich gemein bin.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck