Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Wut und Trauer

von Sev Snape

@ Duchesse, Ben, Haru, Cass und Severus69 vielen Dank für eure Kommis, ich brauchte wirklich viel Zeit für diesen Kampf^^


Severus Snapes Sicht

Sirius schien zu merken, dass Severus sauer war.
"Was ist los, Sev?" fragte er.
"Na was wohl? Du hast alles kaputtgemacht, wenn du nicht aufgetaucht wärst, hätte ich gewinnen können."
"Ich wollte nur helfen." sagte Sirius.
"Ich brauche aber keine Hilfe von dir, ich bin durchaus in der Lage, meine Kämpfe selber zu gewinnen." sagte Severus.
"Wie letztes Mal, ja?"
"Das war was anderes, da hatte er dieses Medaillon, jetzt hatte er es nicht mehr. Du bist ein Idiot." schrie er Sirius an.
"Ich wollte nur verhindern, dass Ignotus gewinnt." sagte Sirius.
"Du scheinst mir ja super zu vertrauen, wenn du glaubst ich schaffe es nicht ohne dich." sagte Severus und ging.


Minervas Sicht

Sie wusste immer noch nicht, welche Kraft der Ring hatte. Sie hatte alles versucht, aber der Ring machte nichts.
Sie gab es auf.
Sie war in Hogwarts, als Eileen kam.
"Hey Eileen, was machst du denn hier?" fragte Minerva erstaunt.
"Ich will nicht darüber reden." sagte Eileen. Sie schien unter Schock zu stehen.
"Was ist passiert?" fragte Minerva besorgt.
"Tobias ist tot, ich denke es war mein Bruder."
"Was?" Minerva nahm Eileen in die Arme, als Ignotus kam.
"Ach nee, meine kleine Schwester. Na hast du es gesehen?"
"Wie konnten Sie nur?" fargte Minerva.
"War ganz leicht, er war schließlich nichts weiter, als ein Muggel. Als nächstes hole ich mir deinen Sohn und dann wirst du freiwillig mit mir zurück kommen." sagte Ignotus selbstgefällig.
"Das glaubst du, aber ich werde nie zurück kommen."
"Du wirst schon sehen."
Ignotus zog seine Zauberstab und schaffte es, Eileen von Minerva wegzubringen.
"Du warst lange genug weg von uns, jetzt kommst du mit mir." sagte er und disapparierte mit Eileen.
Als sie weg waren, bemerkte Minerva, das sie den Ring nicht mehr hatte. Sie schien ihn verloren zu haben und sah auf den Boden, doch da war nichts.
Minerva glaubte, dass entweder Eileen oder ihr Bruder ihn jetzt hatte.
Denn den Ring hatte sie in ihrer Umhangtasche aufbewahrt und Eileen schien ihn ihr weggenommen zu haben, wenn sie sich nicht irrte.

Sirius Blacks Sicht

Das hatte er nicht gewollt. Severus war sauer auf ihn, nur weil er sich nicht rausgehalten hat.
Er würde es später noch mal versuchen, mit ihm zu reden.
Er ging wieder ins Schloss und traf auf Harry.
"Was ist los, Sirius?" fragte Harry.
"Ich hab mich nur mit Sev gestritten, mehr nicht." sagte Sirius.
"Worüber?"
"Ich hab mich in seinem Kampf eingemischt."
"Kampf? Schon wieder?"
"Ja, Ignotus hat es auf ihn abgesehen und ich denke, er wird nicht eher Ruhe geben bis er Sev umgebracht hat."
"Scheint wohl so. Du entschuldigst mich? Ich will noch mit jemanden reden."
"Sicher, viel Erfolg." sagte Sirius und zwinkerte ihm zu.


Ja, ich bin mal wieder fies.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe