Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Die Revanche

von Sev Snape

@ Ben, Anima und Severus69, vielen Dank für eure eure Kommis

@Haru, ja es war sein Onkel^^




Severus Snapes Sicht

Diesmal griff Severus zuerst an, aber Ignotus hatte damit gerechnet und blockte den Zauber mit einem Schildzauber ab.
"Du kannst genauso gut gleich aufgeben, du hast nicht den Hauch einer Chance." sagte Ignotus und schleuderte einen Fluch gegen Severus ab, welchem er aber ausweichen konnte.
"Ich werde nicht aufgeben, diesmal wirst du verlieren. Sectumsempra."
Der Fluch traf sein Ziel, allerdings nicht so, wie gewünscht. Ignotus heilte sich selbst. Er kannte wohl den Gegenfluch, aber woher? Dies war sein Zauber, er hatte ihn erfunden und diesen Mann hatte er nie zuvor gesehen. Wie war dies nur möglich?
Ignotus bemerkte Severus' Verwirrung und versuchte es mit einem Cruciatus Fluch.
Severus wich grade noch rechtzeitig aus.
"Überrascht? Ich kenne deine Zauber und somit auch die Gegenzauber. Pech für dich. Glaubst du immer noch, dass du mich besiegen kannst?"
"Ja, das glaube ich." sagte er, langsam wurde er wütend noch einmal würde er nicht verlieren.
"Avada Kedavra" schrie Ignotus
Er wollte wohl auf Nummer sicher gehen, aber Severus konte noch ausweichen wenn auch sehr knapp.
"Jetzt reicht es. Defolio" Dieser Zauber brachte hinter Ignotus alles zum explodieren, allerdings konnte er ausweichen, schien aber verwirrt.
"Neuer Zauber? Ist der auch von dir?"
"Nein, nicht ganz, aber ich kann auch ein paar andere."
"Incarcerus" Ignotrus versuchte ihn zu fesseln, aber Severus blockte ihn mit einem Schildzauber ab.
"Expulso" schrie er, der Fluch verfehlte sein Ziel, dachte Severus jedenfalls, denn hinter ihm explodierte es und Severus wurde getroffen.
"So, ich denke, jetzt hab ich dich, du wertloses Halbblut." sagte Ignotus und bedrohte ihn, aber Severus hatte seine Zauberstab noch, womit Ignotus nicht gerechnet hat und Severus schaffte es noch, ihn zu Fall zu bringen.
Ignotus war aber zu stark und er sah, dass Sirius kam. Gegen zwei Zauberer auf einmal hatte er keine Chance und er disapparierte.
"Na toll, Feigling." sagte Sirius.
Severus stand auf, diesmal hätte er gewinnen können, wenn Sirius nicht aufgetaucht wäre.
Das sagte er ihm aber nicht.
"Alles in ordnung?" fragte Sirius.
"Geht schon." sagte Severus abweisend.


So mal wieder gemein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell