Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Erwachen

von Sev Snape

@ Mine, Haru, Ben und Anima vielen Dank für eure Kommis^^


Remus Lupins Sicht

Er merkte nur noch, dass er zusammenbrach, der Cruciatus Fluch hat ihn zu sehr geschwächt.


Als er wieder zu sich kam, war er am Grimmauldplatz und Igor war bei ihm.
"He, wie geht es dir?" fragte er besorgt.
"Besser, wie lange bin ich schon hier?"
"Drei Tage, du hast Greyback schön besiegt, ich war zwar nicht dabei, aber man hört einiges. Albus hat es gesehen." sagte Igor auf Remus fragendes Gesicht.
"Was ist mit Greyback?"
"Tod. Hast du sauber hinbekommen, ich hätte es nicht besser machen können."
"Echt? Er ist tot?"
"Ja, willst du es sehen?" fragte Igor scherzend.
"Nein danke, sonst glaube ich, dass ich mich ich noch übergeben muss."
"War ja nur ein Scherz, keine Angst. Erhol dich mal." sagte Igor und lies ihn allein.

Sirius Blacks Sicht

Remus hatte Greyback also getötet. Sirius war enttäuscht, dass er noch nicht kämpfen konnte.
"Woran denkst du schon wieder?" fragte Severus.
Es ging ihm wieder besser, nachdem er zwei Tage geschlafen hatte.
"An Greyback, Remus hat es geschafft, ihn zu töten, du hast gegen diesen Prince gekämpft, nur ich hatte noch keinen Gegner."
"Freu dich doch, anstatt dich zu beschweren, wir hätten gerne tauschen können." sagte Severus säuerlich zu seinem besten Freund.
"Ja, hätten wir von mir aus liebend gern."
"Dann hättes du verloren, dieses merkwürdige Medaillon hat ihm Kraft gegeben."
"Egal, vergiss es." sagte Sirius.
"Ich wünschte, ich könnte es. Wenn der mir noch mal begegnet, weiß ich nicht was ich tue."
"Kämpfen? Na ja ich will noch zu Harry, also bis später."
"Ja bis dann." sagte Severus nur, ohne auf Sirius' Kommentar einzugehen.

Harrys Sicht

Harry war in den letzten drei Tagen bei Hermine gewesen.
Er war immer noch in Hogwarts. Von Dumbledore hatte er erfahren, was passiert ist.
Snape wurde von seinem Onkel verflucht und Remus hat Greyback getötet, ein Todesser weniger also.
Aber er fragte sich, was Bellatrix vorhat.
Hermine, die neben ihm saß, bemerkte, dass er nachdenklich war.
"Was hast du?" fragte sie.
"Nichts, ich denk nur über Bellatrix nach, das ist alles."
"Hör auf, dich verrückt zu machen."
"Ich werde mal frische Luft schnappen gehen. Bis später."
"Ja, aber sei vorsichtig."
"Bin ich."
Als er nach draußen auf die Ländereien ging, sah er, dass dort jemand war.
Zuerst dachte er, es sei Hagrid, aber als die Person näher kam, wurde ihm klar, dass sie weiblich war.
Es war niemand anderes, als Bellatrix Lestrange.
"Potter, du bist es den ich suche. Jetzt kann ich mich endlich dafür rächen, dass du den Dunklen Lord vernichtet hast." sagte sie in ihrer irren Art.
"Halt dich bloß von meinem Patensohn fern, du Sabberhexe." sagte Sirius und zog seinen Zauberstab. Er war grade erst angekommen, schien aber ganz wild auf einen Kampf zu sein.
"Nein Sirius, ich will nicht, dass dir was passiert." sagte Harry besorgt.
"Geh einfach, es ist mein Kampf." sagte Sirius.
Bellatrix zog ihren Zauberstab und die beiden bedrohten sich.


Ja ich bin halt gemein^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set