Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Der Ring

von Sev Snape

@ Haru und Duchesse, danke für eure lieben Kommis ich hoffe ich werde besser.


Minervas Sicht

Sie apparierte zu Eileen nach Hause und war nicht überrascht, Tobias vor zu finden.
"Hi, komm doch rein." sagte Eileen und schien gut gelaunt zu sein.
"Ich bin ja schon drinnen, was freut dich so?"
"Ignotus bescheuertes Gesicht, als das Medaillon zerstört wurde. Jetzt hat er ein Problem. Ich habe aber noch einen magischen Gegenstand, von dem er nichts weiß."
"Was denn für einen?"
"Hier schau mal." sagte Eileen und gab Minerva eine Schatulle.
Minerva öffnete sie und sah eine Ring darin.
"Was kann der?"
"Nicht viel, aber es reicht. Er hat nicht so starke Kräfte, wie das Medaillon, gehört aber auch unserer Familie. Nur mein lieber Bruder hat davon keine Ahnung."
"Warum weiß er nichts von dem Ring?"
"Weil meine Mutter ihn mir gegeben hat und nicht ihm und ich hasse meinen Bruder."
"Welche Kräfte?"
"Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wir können es ja mal ausprobieren."
Eileen nahm den Ring und setzte ihn an.
"Viel passiert nicht, na ja, ich hab ja auch keine Ahnung, was ich machen soll."
"Kann ich den haben? Du bekommst ihn auch wieder."
"Sicher, wenn du willst." sagte Eileen und gab ihr den Ring.
"Danke." sagte Minerva und wandte sich zum gehen.

Sirius Blacks Sicht

Er war am Grimmauldplatz angekommen. Igor und Ignotus? Sirius fragte sich, ob die Beiden gemeinsame Sache machen, als Igor ankam.
"Du hättest beinah alles versaut, du Idiot." begrüßte er ihn wütend.
"Was denn bitte versaut? Steht ihr auf der selben Seite?"
"Was? So ein Quatsch. Ich und der Prince? Sicher nicht."
"Ach, und was sollte das dann? Warum sollte ich gehen?"
"Ich musste mit ihm reden, wegen dem Fluch. Das verstehst du sicher nicht, und jetzt lass mich durch, wir haben keine Zeit mehr. Es sei denn, du willst zu Severus' Beerdigung kommen." sagte Igor erhitzt und wütend.
"Warte, ich komm mit."
"Nee, das kannst du vergessen, bleib mal hier und werde erwachsen." sagte Igor und schob ihn aus dem Weg.

Igor Karkaroffs Sicht

Er ging in Regulus' altes Schlafzimmer und war nicht überrascht, dass er Albus sah. Severus' Zustand hatte sich auch weiter verschlechtert. Er wurde immer noch von Krämpfen gepackt und wurde immer schwächer.
Igor versuchte diesen Gegenfluch, der sehr schwierig war.
Er konzentrierte sich und versuchte Severus' Geist zu erreichen. Wenn das nicht klappte, würde es Severus' umbringen.

Severus Snapes Sicht

Er spürte, dass jemand ihn zu erreichen versuchte, konnte aber nicht reagieren. Aber er merkte, dass Igor ihm helfen will und versuchte darauf einzugehen. Es gelang ihm, aber er war zu schwach und er merkte, wie ihn seine Kraft verließ. Er spürte nur noch Dunkelheit um ihn herum.

Igor Karkaroffs Sicht

Er hatte jetzt die Verbindung zu Severus' Geist und konnte den Zauber ausführen. Er war schwierig, aber es gelang ihm.
Das Problem an diesem Gegenfluch war nur, dass er auch Igor Kraft entzog und somit verlor er das Bewusstsein, nachdem er den Fluch ausgesprochen hat.



Immer noch fies^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis