Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Das Medaillon

von Sev Snape

@ Ben dankeschön ich hoffe es bleibt spannend^^


Eileen Snapes Sicht

Sie apparierten zu dem Anwesen der Princes. Eileen hoffte, dass Ignotus Zuhause war.
Aber kaum sind sie angekommen, kam auch ihr Bruder an.
Das Medaillon hatte er um den Hals hängen.
"Ach ne, was willst du denn hier, Schwester?" fragte er. Er war außer Atem und Eileen wusste nicht, warum.
"Ich will das Medaillon. Du hast es mir weggenommen." sagte sie erhitzt.
"Ach so, ich dachte schon du, wolltest Rache."
"Rache? Wofür?" fragte sie total verwirrt.
"Na für deinen Sohn. Weißt du es nicht? Ich habe ihn erledigt."
"DU HAST WAS?" fragte Eileen ziemlich schockiert.
Minerva schaute ebenfalls geschockt zu Eileen.
"Ja, war ganz leicht. Aber das Medaillon wirst du dir holen müssen."
Er machte sich bereit zum Kampf, aber Eileen war schneller. Sie zielte auf das Medaillon und traf es auch, allerdings ging ihr Zauber nach hinten los, denn das Medaillon wurde durch den Zauber zerstört.
"Was hast du getan? Du hast es zerstört. Unseren Familienbesitz."
"Das wollte ich nicht." sagte sie wahrheitsgemäß.
Er nahm es ab und man sah, dass es nicht mehr funktionierte.
"Das wirst du bereuen, ich habe mich mit den Todessern zusammengetan."
"Sie machen einen großen Fehler." sagte Minerva.
"Ach ja?"
"Ja und sie haben schon einen Gemacht, als sie Severus angegriffen haben."
"Na daran kann ich nichts ändern, aber das Medaillon war alles für mich." sagte er wütend und zog seinen Zauberstab.



Igor Karkaroffs Sicht

Er wurde zum Grimmauldplatz geschickt.
Er wusste, was passiert ist und konnte Sirius nicht verstehen. Wieso hat er Albus nichts gesagt?
Er hat es zugelassen, dass Ignotus Severus angreift, was ihm das Leben kosten könnte.
Er betrat das Zimmer und sah, dass Severus bereits viel zu schwach war. Der Fluch hatte ihn schwer verletzt.
"Igor, gut das du kommen konntest. Wenn ihm jemand helfen kann dann du. Schließlich kennst du dich mit schwarzer Magie aus." sagte Albus und wirkte besorgt.
"Ich schau, was ich machen kann." sagte er vorsichtig und trat an das Bett.
Severus wurde von Krämpfen gepackt und war unruhig, aber immer noch bewusstlos. Igor fühlte ihm den Puls, der immer langsamer wurde. Lange würde er das nicht mehr aushalten.
Dieser Fluch musste sehr mächtig sein.
Igor versuchte es mit allem, was er kannte, aber nichts wirkte so wie es sollte.
"Ich denke dieses Medaillon von dem du mir erzählt hast könnte ihn retten, aber wie willst du da ran kommen?"
"Das macht Minerva schon. Ich hoffe, sie hat Erfolg." sagte Albus.


Ja ich bin mal wieder gemein^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes