Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Zwischen Gut und Böse

von Sev Snape

@ Haru, ja ich kann sehr fies sein, das weiß ich doch aber jetzt geht es weiter^^



Sirius Blacks Sicht

Er stand in der Eingangshalle und war unentschlossen, was er tun sollte. Igor riss ihn aber auch schon aus seinen Gedanken.
"He, was stehst du hier so rum? Du siehst aus, als wenn du nicht wissen würdest, was du machen sollst." sagte Igor und schaute Sirius fragend an.
"Sehr weise von dir, Igor. Hast du meine Gedanken gelesen?"
"Nein, aber ich seh es dir an. Albus ist grade aus seinem Büro gegangen."
"Oh toll und warum läufst du ihm nicht nach?"
"Soll das ein Witz sein? Habt ihr euch vertragen oder was?"
"Na ja, wenn man es so nennen will." sagte Sirius nur.
"Freut mich."
"Ja, du entschuldigst mich, will frische Luft schnappen."
"Natürlich, bis später." sagte Igor und wandte sich zum gehen.

Sirius ging nach draußen, es war immer noch dunkel, aber langsam wurde es heller, die Sonne ging bald auf.


Ignotus Princes Sicht

Er hatte es geschafft. Er war sowieso unbesiegbar mit den Medaillon. Dieses Medaillon hatte unglaubliche Kräfte, man musste nur wissen, wie man sie einsetzt.
Das Halbblut hatte von Anfang keine Chance gehabt und jetzt hatte er es auch eingesehen. Wie konnte seine Schwester nur einen Muggel heiraten? Ein Skandal für ihre Familie. Es war längst überfällig gewesen, diese Blutschande zu vernichten und so den Blutstatus seiner Familie wieder herzustellen.
Er spürte, dass jemand kam und sah sich um.
Dieser merkwürdige Black war also gekommen.


Sirius Blacks Sicht

Da stand er also. Diesmal würde es zu einem Kampf kommen, aber was war das für ein Medaillon? Das bemerkte Sirius erst jetzt.
"Sieh an, du bist gekommen, aber es ist zu spät, wie du siehst." sagte dieser blöde Prince, dessen Name Sirius entfallen ist.
"Wie meinst du das?" fragte Sirius verwirrt. Erst jetzt sah er den Bewusstlosen Severus.
"Was hast du getan?" fragte er sofort und wollte zu seinem besten Freund, aber der Mann hielt ihn zurück.
"Keinen Schritt näher." sagte er drohend und hob seinen Zauberstab.
Ein Duell mit dem? Wenn Severus schon verloren hatte, dann hatte Sirius erst recht keine Chance.
"Ist er...." Sirius konnte den Satz nicht beenden.
"Wer weiß? Vielleicht. Willst du mich nicht angreifen?" fragte der Mann höhnisch.
Sirius wurde langsam wütend, aber seine Sorge war stärker.
In dem Moment kam Albus Dumbledore an seine Seite.
"Was ist hier los? Was hast du getan, Ignotus?" fragte er sofort.
"Unserer Familie einen Gefallen getan. Das hab ich doch gern gemacht, vor allem wenn meine Schwester nicht weiß, was sich gehört." sagte Ignotus grinsend.
"Du gehst besser." sagte Albus und zog seine Zauberstab.
"Was ist, wenn nicht? Dieses Medaillon lässt mich unbesiegbar werden. Du hast keine Chance gegen mich."
Albus hob seinen Zauberstab und richtete ihn auf den Mann. Er verwendete keinen Fluch, aber aus irgendeinem Grund schreckte Ignotus vor ihm zurück und disapparierte.
"Was hast du getan?" fragte Sirius verwirrt.
"Seinem Medaillon Kraft entzogen, ich hab schließlich den Elderstab und der hat nicht umsonst den Ruf, unbesiegbar zu sein." sagte Albus, aber Sirius spürte, dass dieser Mann nicht so leicht aufgeben würde.
"Ja, er wird sicher wiederkommen, das weiß ich, aber fürs erste haben wir ihn vertrieben.
Albus ging zu dem Bewusstlosen Snape und fühlte ihm den Puls.
"Er lebt, scheint aber schwer verletzt zu sein. Madam Pomfrey sollte sich das ansehen, aber wenn er von einem schwarzmagischen Fluch getroffen worden ist, kann sie auch nicht wirklich helfen." sagte Albus mit besorgter Stimme.
Er apparierte mit Severus zum Grimmauldplatz.
Sirius blieb verzweifelt zurück.


Ja ich bin immer noch gemein^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling