Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Das Duell

von Sev Snape

Severus Snapes Sicht


Ignotus wartete nicht, bis Severus sich verteidigen konnte, sondern schleuderte seinen ersten Fluch.
Severus konnte grade noch einen Schildzauber ausführen.
Gut, er verwendete ungesagte Zauber, na ja was der konnte, kann Severus auch und versuchte es mit "Sectumsempra", aber Ignotus konnte den Fluch abwehren.
Er war stark und dieses merkwürdige Medaillon schien ihm mehr Kraft zu geben. Er wusste, dass er keine Chance hatte, aber kampflos würde er nicht aufgeben. Er versuchte es mit einem Lähmfluch, was auch nicht klappte, er hatte es auch nicht erwartet. Dieser Mann war besser in schwarzer Magie, als Severus geahnt hat. Es lag wohl an diesem Medaillon.
"Gib auf, du hast sowieso keine Chance. Ein wertloses Halbblut wie du." sagte Ignotus.
"Ich werde mich niemals ergeben." sagte Severus und hoffte, dass dieses Medaillon bald keine Macht mehr hatte, was natürlich nicht passieren würde.
"Gut, dann eben auf die Harte Tour, sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt." sagte Ignotus und schleuderte einen mächtigen Fluch gegen Snape, von dem dieser noch nie was gehört hatte.
Er konnte nur einen Schidzauber verwenden, aber er spürte, dass er diesen nicht mehr lange halten konnte, denn der Fluch war zu stark.
Als sein Schild verschwand, wurde er schwer getroffen und stürzte zu Boden. Er verlor das Bewusstsein.



Ja ich bin fies, aber ihr müsst euch leider bis zum nächsten Chap gedulden^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling