Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Die Versöhnung

von Sev Snape

@ Ben und Haru vielen Dank für eure Kommis^^


Sirius Blacks Sicht


Er war sauer, versuchte es aber zu unterdrücken vor Albus.
"Was ist passiert? Du siehst so aus als, wenn dich etwas beschäftigt." sagte Albus und schaute ihm in die Augen.
"Du wolltest mir was sagen?" sagte Sirius nur. Er würde Dumbledore nichts sagen.
"Ja, dein Verhalten in letzter Zeit. Ich kann dich verstehen, aber ich kann das alles nicht rückgängig machen, tut mir leid."
"Ja okay. Ich war einfach total wütend. Da hab ich eben überreagiert, aber das heißt nicht, dass jetzt alles wieder gut ist."
"Das reicht für den Anfang, denke ich. Willst du mir jetzt sagen, was dich beschäftigt?"
"Nein, alles in Ordnung."
Aber Dumbledore spürte, dass nicht alles in Ordnung war.


Eileen Snapes Sicht

Tobias war immer noch nicht da, aber lange konnte es nicht mehr dauern.
"Ich hoffe, er kommt bald, wir sollten schnell handeln, Eileen."
"Ja, das weiß ich, aber was für Kräfte hat das Medaillon? Albus muss doch eine Vermutung haben, oder?" fragte Eileen.
"Das Medaillon soll heilende Kräfte haben, aber es soll auch Unheil anrichten können. Ich denke, das liegt an der Person, die es besitzt."
In dem Moment kam Tobias nach Hause.
"Hey, da bist du ja endlich." begrüßte Eileen ihren Mann nur.
"Was ist denn los? Was will die hier?" fragte Tobias seine Frau.
"Minerva hatte mir was zu sagen und nur zu deiner Information, ich lass mich nicht mehr länger von ihr fernhalten, das solltest du besser verstehen. Du entschuldigst uns, wir haben etwas zu erledigen. Komm Minerva." sagte Eileen und sie apparierte zusammen mit Minerva.


Severus Snapes Sicht


Er stand auf den Ländereien von Hogwarts und schaute sich um. Todesser? Wenn ja, was hatten sie vor und wo waren sie jetzt? Er bemerkte, dass er nicht mehr allein war. Er dachte, es sei Sirius, aber als er sich umdrehte sah er einen fremden Mann, der ihm sehr bekannt vor kam, obwohl er ihn noch nie gesehen hatte. Er hatte seinen Zauberstab erhoben und hatte ein Medaillon um den Hals hängen.
"Wer sind sie?" fragte Severus den Fremden und umklammerte in seinem Umhang seinen Zauberstab.
"Ich bin Ignotus Prince und du musst das Halbblut von meiner lieben Schwester sein. Du bist nichts weiter, als eine Schande für unsere Familie." sagte er.
Schande? Er hatte den Mann nie zuvor gesehen, noch von ihm gehört, aber wenn es stimmte, war dieser Mann sein Onkel.
"Ah ja und was willst du von mir?" fragte er. Er wusste es eigentlich schon, bevor Ignotus was sagte.
"Na was wohl? Unsere Familie von dir befreien." sagte er drohend und hob seinen Zauberstab.
Severus zog auch seinen, es musste zum Duell kommen.



Ja, ich weiß, ich bin Gemein, aber Fortsetzung folgt^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón