Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Ãœberraschungen

von Sev Snape

@ Mina, Severus69, Duchesse, Ben, Haru und Anima danke für eure Kommis dann geht es mal weiter^^



Severus Snapes Sicht


Er kam in den Flur und machte sich langsam Gedanken über Sirius' Verhalten. Wie lange würde Sirius noch so sein, wie jetzt?
Er wollte apparieren, als er von Igor aus seinen Gedanken gerissen wurde.
"Warte bitte, Severus." sagte er.
"Was gibt es?"
"Ich habe grade mit Albus geredet..."
"Ja, das weiß ich." unterbrach er ihn.
"Hörst du mir mal zu?"
"Ja, tut mir leid."
"Also ich habe in Hogwarts drei Leute gesehen, nicht deutlich, da es schon zu dunkel war, aber ich glaube, ich habe Bellatrix erkannt und die anderen sind sicher auch Todesser."
"Was? Na die wollen sicher Rache. Was hat Dumbledore vor?"
"Nichts, das heißt abwarten."
"Na dann warten wir mal ab, wen sie als erstes töten. Toller Plan, wenn du mich jetzt entschuldigst, ich wollte grade gehen."
"Gut, bis später und sei vorsichtig." sagte Igor und ging.
Severus apparierte.




Eileen Snapes Sicht


Sie war zu Hause in Spinner's End und wartete auf ihren Mann. Minervas Besuch hat sie verwirrt. Was für Kräfte sollte das Medaillon haben?
Es klingelte und sie dachte, es sei Tobias, der den Schlüssel vergessen hatte, was ihm öfters passiert.
Als sie die Tür öffnete, sah sie Minerva.
"Du schon wieder. Was ist jetzt schon wieder?"
"Ich wollte noch mal mit dir reden. Kann ich reinkommen?"
"Ja komm rein."
"Wo ist dein Bruder? Du weißt es, das spüre ich. Du kannst mich nicht anlügen, dafür kennen wir uns zu gut."
"Na schön. Ja ich weiß wo er ist. Er hat sich mit den Todessern zusammengetan, die entkommen konnten. Das Medaillon hat er sicher dabei."
"WAS? Bei den Todessern?"
"Ja, aber er ist selber keiner, ich denke Bellatrix hat ihn angeworben und Ignotus will ja keine Schwäche zeigen."
"Dann müssen wir ihn aufhalten. Hilf mir."
"Gut, aber erst später ich muss erst auf Tobias warten. Er kommt sicher bald, aber bleib ruhig, wir haben unsere Freundschaft lange genug von ihm verhindern lassen."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge